Franzi darf heute ind Kinder-Theater

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anfrafra, 25. April 2009.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Hallöchen,

    Freunde von uns haben ein Kindertheater in Stuttgart und Franzi hat von ihnen Karten für die heutige Premiere von Petterson und Findus bekommen. Sie hat sich also in ihr schickstes Kleidchen geworfen und ist stolz wie Oskar mit Papa losgefahren. Da Menschenansammlungen nicht so meins sind bin ich daheim geblieben.

    Bin gespannt, was sie nachher erzählt. Vor allem, weiß ich nicht, ob sie es schafft, die ganze Zeit stillzusitzen und die Klappe zu halten *g*. :hahaha:

    Nach dem Stück darf sie dann hinter die Bühne die Kinder, die mitgespielt haben interviewen und sich die Kulissen ganz nah anschauen. :bravo:

    Ich hoffe, es gefällt ihr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...