Frankfurter, ACHTUNG!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Für eine Szene in einem Fernsehfilm des Hessischen Rundfunks werden am Montag, den 22.10. von 12.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr Komparsen gesucht.Schauplatz ist in Frankfurt auf dem Festplatz am Ratsweg das Roncalli Zelt, das Vorzelt sowie der Bereich vor dem Circus. Interessenten können sich telefonisch unter dem Stichwort "Filmdreh" bei Roncalli melden. ( Tel. 01805 - 22 45 22 ) Als Dankeschön für´s Mitmachen erhalten alle Komparsen freien Eintritt in die Abendvorstellung am 23.Oktober um 20.00 Uhr
Quelle
Falls ihr Gelegenheit haben solltet, meldet euch. Ich kann´s nur empfehlen - die Bielefelder Vorstellung war schlichtweg zauberhaft.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frankfurter, ACHTUNG!

Hm, das ist jetzt aber sehr ungünstig, wiel ich da zwar gerne mitmachen würde, aber da doch bei den Ir(r)en bin!

Schade!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frankfurter, ACHTUNG!

Schade ich wohne einfach zu weit weg!

Aber denen die hingehen

Viel Spaß!

LG
Eva
 
B

blitzbienchen

AW: Frankfurter, ACHTUNG!

auch schade wir sind zur kur und kommen erst am 30.10.2007 wieder;(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frankfurter, ACHTUNG!

Also, wer als Komparse nicht genommen wird, der sollte sich aber trotzdem einen Besuch überlegen. Es ist wirklich sein Geld wert.

Salat
 
Oben