Frankfurt / M.

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frankfurt / M.

Hallo,

darf ich mich mal hier dranhängen?

Ich bin schon ab Sonntag in F. Habt ihr eventuell Tipps für schöne Stoff- bzw. Wollgeschäfte?

Vielen Dank, Andrea
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Frankfurt / M.

Sorry ANDREA, ich kann Dir dazu leider nichts empfehlen. Komme ja nicht von dort.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Frankfurt / M.

...und ich hab's überhaupt nicht mir Handarbeiten, bei Baumärkten könnte ich Dir eher weiter helfen :zwinker:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frankfurt / M.

Also ... Sonntag ... Sonntag muss man sowieso und gerade mit Jungs nach Wiesbaden fahren. Dann ist hier nämlich Römertag *nick*.
Ausserdem kann man da nettes Connys und kaffee trinkende Krabbelkäfer sehen (die noch viel toller sind als ein Römertag) (Michi zieht ja die Verpflegung in der städtischen Klinik vor) ;o).
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Frankfurt / M.

Wenn du einen richtig tollen Blick mit richtig teurem Cocktail genießen willst, fahr auf den Maintower hoch. Das Restauran ist der Hammer (sehr, sehr gut, aber auch sehr, sehr teuer. Aber die Aussicht kann man eben auch mit einem günstigeren Getränk genießen.

Liebe Grüße
A.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Frankfurt / M.

@Krabbelkäfer
:hahaha: Ich fahr doch mit meiner Mama dorhin.

@Ravelino
Sowas kenn ich aus Hamburg. Die lassen sich den Ausblick schon bezahlen aber meist lohnt es sich tatsächlich.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Frankfurt / M.

Oh ja, davon habe ich auch schon einiges gehört, soll sehr gut und vor allem interessant sein, wenn man gar nichts sieht. (Für mich wäre es aber nix, ich muss sehen, was ich esse bzw. was auf dem Teller ist, kann mich beim Essen schnell ekeln (Fleisch wir bei mir seziert usw).)
 
Oben