Haustiere Franka und Francis .....

Helga

Frau G-Punkt
.... heissen unseren neuen Mitbewohner, die ab nächster Woche zu unserer Familie gehören werden.

Franka und Francis sind zwei Rosetten-Meeris, in die ich mich sofort verliebt habe. Die beiden sind einfach Zucker. F und F sind von einer Züchterin. Francis ist ein Frühkastrat und somit "unbedenklich" mit Franka zusammen zu setzen. Die beiden sind Geschwister und Ende August geboren worden.

Wir drei sind schon ganz aufgeregt. Der Käfig mit Ausstattung sowie Streu und Futter stehen schon bereit. Jetzt brauchen wir für den Transport noch eine Box, damit sie gebührend Einzug bei uns halten können.

Die beiden Süßen könnt ihr HIER (bitte links auf "Abgabetiere" und dann runter scrollen, bis die beiden zu sehen sind) bewundern !

Hach, ich freue mich so auf die beiden*juchuuuuu* !

Wenn sie daheim sind, melde ich mich noch mal !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Franka und Francis .....

:winke:

och, sind die putzig. Behaltet ihr die Namen bei? *Zungebrech* :hahaha:

Eine extra Transportbox würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen. Ein kleiner Karton mit Handtuch ausstaffiert, etwas Heu und etwas Obst tut es für den Kleintiertransport auch. :jaja:

Dann *müssen* wir euch ja bald mal besuchen kommen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Franka und Francis .....

Ja Hasi, die Namen behalten die beiden. Louisa übt schon fleissig. Nachdem sie anfänglich "Fränschiss" :hahaha: gesagt hat, bekommt sie den Namen nun schon recht gut hin !

Und dann MÜSST ihr uns besuchen kommen, jawoll !

:bussi: an Euch !
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Franka und Francis .....

Hallo Helga,
mönsch sind die Beiden süß! Gratuliere zu den neuen Mitbewohnern!

:bussi: Sonja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Franka und Francis .....

Huhu,

meine Güte, sind die zwei süüüüß! Würden mir auch gefallen.

Hab auch die Meeri- Seite weitergeguckt und mit "Befremden" festgestellt, daß da auch ein Meeri Daniel heißt :umfall: ... warum nimmt denn die Züchterin Menschnamen für so putzige Tierchen??? :hahaha:

Die Transport- Boxen gibt es bei Ebay günstig, ich würde da schon eine holen. Als wir unseren Wolli diese Woche zum Kastrieren brachten, saß er auch nur in einem Karton, indem ein Handtuch lag- wir wurde da schon etwas schräg vom TA angeschaut und er meinte, es gäbe da auch Transportboxen ... naja...

Viel Spaß mit Euren Meeris!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Franka und Francis .....

SO, ich hoffe, dass sich die Züchterin mal endlich meldet. ICH bin aufgeregter wie Louisa und hibbel hier mächtig rum !

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Franka und Francis .....

boah die sind ja echt total süüüüß. die namen hätte ich auch beibehalten. die sind ja klasse.

aber sag mal, wer baut denn soooo geniale käfige??? hätte ich für meine meeries auch gerne.
 
Oben