FRank der *Weddingplaner*

Italia

süße Fee
AW: FRank der *Weddingplaner*

Heike H hat gesagt.:
Alos ich schaue das nur wenn ich dran denke.

Da ich bald Heirate schau ich das schon gerne, aber als ich Sarah und MArc gesehen hab hab ich nur gedacht denn würde ich niemals Buchen.
Ich würde ihn auch heute nicht Buchen, er hat zwar gute Ideen aber die IDeen die er hat oder zu mindestens den größten teil hab ich auch oder Verwandte.


LG Heike


Also Buchen würd ich den auch nicht :-?

Mir geht es eigentlich nur um die kleider ..und um die lokation..
 

Italia

süße Fee
AW: FRank der *Weddingplaner*

Biggi74 hat gesagt.:
Nö weil ich da mal kurz reingelinst habe und so aufgebauschte Hochzeiten üüüüberhaupt nicht mag. Ich bin eher für die bescheidenere Variante ohne zuviel Tralala....

LG


Hi

Was meinst du mit bescheiden?

Das wäre für mich ohne Brautkleid mit Party Service.. das wäre für mich bescheiden.. und für dich?
 
Oben