Fragen....

I

inesundsamantha

Hallo Kim und alle anderen,

unser Sohn jetzt fast sieben Monate hat von anfang an probleme mit der haut und Verdauung.

Kim vielleicht kannst du dich noch drann erinnern.

nun ja es ist so das wir dominik erst mumi, dann milasan pre bekommen hat vorauf er starken hautausschlag bekam und mit blähungen sowie verstopfungen reagierte wie bei mumi als auch bei milasan.

dann haben wir ihn aptamil comformil gegeben worauf die blähungen und stuhl besser wurden aber.
nach dem er fast vier monate war habe ich auf aptamil pre umgestellt es lief ne ganze weile ohne probleme bis er ständig durchfall bekamm auch mit karotte zufüttern wurde es nicht besser.
bin dann zum arzt mit ihn wegen den durchfall der meinte wird wohl zähne machen.
was ich aber nicht glaubte habe von anfang an den verdacht das er ne milchunverträglichkeit hat.
der arzt meinte ich soll heilnahrung füttern gesagt getan was zur folge hatte das er zum einen wieder blüte am ganzen körper als auch blähungen vom feinsten hatte ich sass die ganze nacht da und habe ihn den bauch massiert.

habe dann die heilnahrung weggelassen und ihn mit reisflocken und milchfreien breien gefüttert bis der durchfall weg war.
danach bekamm er wieder aptamil pre und was dauerte nicht lange richtig der durchfall kam wieder.
also wieder zum arzt diesmal tippte er auf rotavieren weil sie gerade rumgehen/gingen.
soll wieder heilnahrung füttern und stuhl abgeben sagte ihn das er keine heilnahrung wieder bekommt und wollte ne alternative haben.
hmm gibt es nicht viel soll ihn reisflocken geben meinte dann da fehlen doch nährstoffe und wieder meinen verdacht geäussert.
ok ich soll halt sojamilch füttern.

habe dann som gekauft weil es keine andere hier gibt so viel ich schon weiss ist es eine reine milchfreie milch.