Fragen zur Breikost

Schnäuzelchen

Familienmitglied
"dranheften" - das ist gut ..... Meine hängt auch an mir wie ein babbig Gutsele. Sobald ich von der Arbeit komme - hab ich ein Quietschei an mir kleben. Es lebe der ergo carrier ! Kochen mit ec, Wäsche versorgen mit ec .... Willkommen im Club Safiyya ! :bravo:
Freu dich, dass Sarah so viel trinkt. Meistens ist so ein Wachstumsschub auch mit einem Entwicklungsschub verbunden und die Minis können dann auf einmal was neues !
Lasst euch Zeit mit dem Löffeln, sobald sie bereit ist, bietest du ihr das erste Löffelchen an - egal ob nun mit 5 oder 6 Monaten.
Für uns ist das Abendessen immer der beste Zeitpunkt gewesen. Da ich ja auch den ganzen Tag arbeite, haben wir eben abends mit dem Löffeln angefangen zu üben.
Je entspannter du dran gehst, umso mehr Spass wird auch sie daran haben !
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Na siehste .... :bravo:
Ich halte es mitlerweile für "normal" dass Kinder - genau wie wir Erwachsenen - eben jeden Tag unterschiedlich viel zu sich nehmen.
Unsere Sarah hat gestern Früh die doppelte Menge Haferbrei verputzt - und dafür das Mittagesses ignoriert :nix:
 
Oben