fragen zum thema manduca

Hallo hab mir gestern die manduca gekauft.
Der preis liegt normal bei 89 euro und jetzt war sie in aktion für 52 euro da musste ich zugreifen.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr did Träger hinten uberkreuzt oder nur über die schulter .ach mensch ich hoff ihr versteht die frage denn ich weiß nicht wie ich dascsonst formulieren soll.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: fragen zum thema manduca

Beim Manduca ist doch eine Anleitung dabei oder? Da sind beide Varianten beschrieben. Ich hab es (egal ob vorne oder hinten) meist parallel getragen (also nicht gekreuzt)
 

Nats

Jupheidi
AW: fragen zum thema manduca

Ich hab sie lieber gekreuzt getragen. Teste einfach mal, wie du dich am wohlsten fühlst :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: fragen zum thema manduca

Ich trag wenn ich meine Kleinste vorne trage nur überkreuz, weil ich das einfach besser vom Rücken haben kann.

OT @Trixi: vielen lieben Dank für dein erstes Video. :knutsch: Jetzt trau mir das uach allein zu mit Marja. :achwiegu:
Lenia und Finja hab ich ja auch hinten getragen, aber dann entweder mit Hilfe oder wenn sie älter waren und das war mir teilweise doch etwas unsicher allein zu machen.
 
Oben