fragen zum thema manduca

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von glückliche_jungmami, 7. Februar 2013.

  1. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo hab mir gestern die manduca gekauft.
    Der preis liegt normal bei 89 euro und jetzt war sie in aktion für 52 euro da musste ich zugreifen.
    Jetzt wollte ich fragen ob ihr did Träger hinten uberkreuzt oder nur über die schulter .ach mensch ich hoff ihr versteht die frage denn ich weiß nicht wie ich dascsonst formulieren soll.
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: fragen zum thema manduca

    Ich will mein kind vorne tragen. Ich wollte fragen wie ihr die Träger habt...sind die am rucken uberkreuzt oder normal...
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #4 Trixi, 7. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  5. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: fragen zum thema manduca

    Man kann beides Tragen,
    ich hab sie über Kreuz, weils mir so besser taugt.
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: fragen zum thema manduca

    Beim Manduca ist doch eine Anleitung dabei oder? Da sind beide Varianten beschrieben. Ich hab es (egal ob vorne oder hinten) meist parallel getragen (also nicht gekreuzt)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fragen zum thema manduca

    Ich hab sie lieber gekreuzt getragen. Teste einfach mal, wie du dich am wohlsten fühlst :winke:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: fragen zum thema manduca

    Ich trag wenn ich meine Kleinste vorne trage nur überkreuz, weil ich das einfach besser vom Rücken haben kann.

    OT @Trixi: vielen lieben Dank für dein erstes Video. :knutsch: Jetzt trau mir das uach allein zu mit Marja. :achwiegu:
    Lenia und Finja hab ich ja auch hinten getragen, aber dann entweder mit Hilfe oder wenn sie älter waren und das war mir teilweise doch etwas unsicher allein zu machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...