Fragen zum Sea Life Hannover

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 27. August 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Wir würden da gerne am Samstag hin,da wir aber aus Osnabrück kommen hätte ich gerne ein paar Dinge vorher gewusst.
    Ist das schon was für meine 3-jährige?

    Im Internet steht für den Rundgang braucht man ca. 1,5h,gilt das für strammes durchwandern oder gemächliches durchstöbern?

    Kann/sollte man Verpflegung mit rein nehmen?
    Könnte man sich dort nett hin setzen zum essen?
    Gibt es noch irgendwelche Spielmöglichkeiten für Kinder?

    Wir überlegen außerdem mit dem Zug zu fahren (da billiger als Sprit für 2 Autos),laut Routenplaner sind es ca. 4 km vom Bahnhof zum Sea Life,gibt es dort irgendwie ne direkte Busverbindung?

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. :)
    Wie hat es euch allgemein dort gefallen?
    Ach und hat irgendwer Vergleichsmöglichkeiten zum Sea Life in Oberhausen?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover

    Also, ich wohne fast in Fußnähe und hab ne Jahreskarte, schreibe Dir später gern mehr, bin nur gerade in Eile.....

    Bis dann!!!!!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover

    Mal ne doofe Frage sind nicht alle Sea Lifes "gleich?" Ich dachte die wären "genormt" wie McDoof zb. ;-)

    lg
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover

    Super,Danke Meike :bussi:

    Alina ich meine mir sagte mal jemand das das Sea Life in Hannover groesser sein soll :???:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover


    A - würde gehen, denke ich..

    B - wir waren etwas über eine Stunde vergangenen Freitag unterwegs.. und sind nicht gerannt, haben an einigen Becken länger geschaut

    C - hm, denke etwas zu knabbern für die Lütte ist ok, trinken auch.. ansonsten gibt es am Ende der Runde ein Cafe mit Snacks

    D - siehe C :)

    E - auch am Ende des Rundgangs - eine kleine Spielecke

    F - da kann Meike sicherlich mehr erzählen - ich bin ein Ortslegastheniker :oops:

    G - war sehr schön, und es gibt auch zu entsprechenden Zeiten immer mal wieder Infos von den Mitarbeitern






    eigentlich schon - wir waren vor Jahren mal in Spanien/Malaga in einem und jetzt halt vergangenen Freitag in Hannover, habe keine besonderen Unterschiede gemerkt.. und die Fische blubbern auch nicht anders :hahaha:


    .
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover



    schau mal hier *KLICK*


    .
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover

    An einem WE würde ich hier nie wieder gehen :umfall: Da ist es dann sooo voll das man kaum etwas sieht... ;-)

    lg
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Fragen zum Sea Life Hannover

    Danke ihr Lieben das hört sich wirklich gut an.
    Josy ist schon ganz aufgeregt,ich hoffe auch das es nicht zu überfüllt ist damit der Zwerg was sieht.

    Sagt mal weiß jemand wie gut oder schlecht die Busverbindung von Bahnhof aus aussieht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...