Fragen zum Scharlach - Hilfe

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also der Scharlach ist überstanden aber Lisa kämpft seid über einer Woche mit einer dichten Nase. Es wird gar nicht besser.


Laura hat seid gestern Fieber immer mal wieder über 39 - 39,8.
Es ist wohl eine Blasenentzündung.

MAl sehen wie es hier so weitergeht.

Danke fürs nachfragen.

lg Alex
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
O Mann, Alex :tröst:

Gegen Euer Lazarett sind wir ja Waisenkinder...

Seid ganz herzlich gegrüßt!

Schicke Euch ein Paket gute Besserung und ein paar neue Nerven,

Evelyn :bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke Evelyn,

aber davor waren wir ja wochenlang gesund. Das das jetzt durch den KiGa kommen wird da habe ich schon mit gerechnet. Auch wenn es nicht schön ist.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

lg Alex
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Und wie geht es Euch heute, Alex?

Danke für die Nachfrage - ich will nicht unhöflich sein, aber ich schweige mich aus - aus Angst, Neues heraufzubeschwören...

Liebe Grüße und ich hoffe, mit der wärmeren Jahreszeit haben diese Dinge wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit mal ein Ende.

:winke: Evelyn
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Laura geht es besser aber dann war Lisa dran und die erholt sich von allem dem nur sehr schwer. :-?

Ich kann verstehen das Du schweigen willst. Das hätte ich auch tun sollen. :???:

lg Alex
 
Oben