Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Annette

Die Nette
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Steffi, ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Gute und Durchhaltevermögen. Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben. :(

Alles Liebe,
Annette
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass Du im KH schnell erfährst, wie es nun weitergehen wird. Denk an Dein wundervolles Baby, das Du bald bekommen wirst und nicht nur an die fiesen Umstände.

Bei meinem ungeplanten Kaiserschnitt fand ich es schön, dass ich den ersten Schrei gehört habe, dass ich die Maus gleich sehen konnte und einige Minuten im Arm halten durfte. Ich wünsche Dir, dass Dein Baby noch solange im Bauch bleibt, dass Du diese Momente auch erleben kannst. In jedem Fall wirst Du Dich nicht so überrumpelt und außen vor fühlen wie beim Notkaiserschnitt. PDA war vom Gefühl her ähnlich wie der Einstich beim Blutabnehmen, total unspektakulär.

Kopf hoch, vielleicht bekommt Dein Körper im KH einfach noch ein wenig Ruhe, um die Maus ein paar Tage länger drin lassen zu können. Also Tränen trocknen, kuschel nochmal zu Deinen Lieben und stellt Euch vor, wie bald alles anders sein wird.
 
Oben