Fragen zu Quarkwickeln

M

MaPaBa

AW: Fragen zu Quarkwickeln

hallo =)

also das hört sich alles ja wirklich richtig gut an... hätte da mal ne frage... ok... ein oder zwei fragen :)

kann man denn die quarkwickel immer machen? also auch bei fieber?
und sind die wickel nützlich wenn der schleim lose ist oder besser wenn es ein trockener husten ist?

unsere maus muss zur zeit leider antibiotika nehmen... damit sie abhusten kann... wir lassen sie zwischendurch noch inhalieren.. aber morgens ist das halt schon immer schlimm nach dem aufwachen. wenn man da nachts noch etwas effektives machen könnte wär natürlich toll!

=)

liebe grüsse
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fragen zu Quarkwickeln

Hallo,

Quarkwickel kannst du auch bei Fieber machen.

Ich habe die Wickel gemacht, als der Kleine vor Husterei nicht Schlafen konnte bzw. durch die Hustenanfälle immer wieder wach wurde.

5 Minuten nach anlegen der Wickel hat er geschlafen - und zwar durchgehend :prima:

Ich würde es probieren - schaden kann es eigentlich nicht.
Und gute Besserung.

:winke:
 
M

MaPaBa

AW: Fragen zu Quarkwickeln

das ist doch mal wieder ein wirklich guter tip... danke =)

ich werd das mal heute abend probieren... mal sehen wie sie schläft!
 
Oben