Fragen zu Angelcare

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu Angelcare

Also ich hab einen Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und bin trotzdem immer total geschockt gewesen wenn was passiert ist. War total panisch und hab erstmal falsch reagiert. Also Kurs hin oder her. Es ist keine Garantie, das alles gut geht.

LG
 
L

Lillian

AW: Fragen zu Angelcare

Also ich hab einen Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und bin trotzdem immer total geschockt gewesen wenn was passiert ist. War total panisch und hab erstmal falsch reagiert. Also Kurs hin oder her. Es ist keine Garantie, das alles gut geht.

LG

Natürlich nicht.

Aber deshalb dann erst gar keinen machen??
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu Angelcare

Nein, so meinte ich es nicht ;-)
Aber seien wir doch mal ehrlich. Es ist doch immer noch die Minderheit, die einen Kurs macht. Bei mir im Bekanntenkreis hat z.b. keiner einen gemacht. Und ich glaub wir sind hier keine Ausnahme.

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu Angelcare

Huhuu ihr lieben!

Ich gestehe....ich hab keinen....
ich hab mich nur eingelesen :oops: ...

wir haben damals bei Aliyah dann "Instruktionen" von den Ärzten bekommen wie in welcher Situation zu reagieren ist....
und auch bei Maya jetzt habe ich mit dem Arzt gesprochen wie und was zu tun ist/wäre wenns wieder passiert...
ich hab aber wohl (zum Glück) in der Situation instinktiv richtig reagiert....

Ich hab nur einen "normalen" Erste Hilfe- Kurs...und selbst der ist viel zu lang her :umfall:

Wichtig finde ich es aber auch und hoffe es gibt hier bald neue Termine...
 
L

Lillian

AW: Fragen zu Angelcare

Nein, so meinte ich es nicht ;-)
Aber seien wir doch mal ehrlich. Es ist doch immer noch die Minderheit, die einen Kurs macht. Bei mir im Bekanntenkreis hat z.b. keiner einen gemacht. Und ich glaub wir sind hier keine Ausnahme.

LG

Sag ich ja auch gar nicht. Aber gerade das ist ja das Erschreckende. Und ICH finde es eben absolut unverantwortlich.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Fragen zu Angelcare

Angel Care hin oder her: Ich finde es unverantwortlich, Kinder zu haben und keinen speziellen Erste-Hilfe-Kurs zu machen :umfall:

Ich lasse mich von dir hier nicht als verantwortungslose Mutter hinstellen. Punkt. Es steht dir überhaupt nicht zu, mir gegenüber - wir kennen uns nicht - solch einen "Ton" anzuschlagen.
 
L

Lillian

AW: Fragen zu Angelcare

Ich lasse mich von dir hier nicht als verantwortungslose Mutter hinstellen. Punkt. Es steht dir überhaupt nicht zu, mir gegenüber - wir kennen uns nicht - solch einen "Ton" anzuschlagen.

Ich habe nicht DICH angegriffen, sondern ich habe geschrieben, was ICH denke.

Ich schrieb "ICH finde es verantwortungslos...." und nicht "ES IST verantwortungslos."

Das ist meine Meinung, die darf ich haben und auch schreiben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fragen zu Angelcare

Wir hatten auch das Angel Care ohne einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht zu haben. Und ich sehe uns nicht als verantwortungslose Eltern. Wir haben es damals gekauft, damit wir uns sicherer fühlen. Über "Was-wäre-wenn" haben wir uns keine Gedanken gemacht!
 
Oben