Fragen wegen Mittelohrenzündung

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich habe gerade ganz viele fragen,
Ashley hat immer noch mittelohrenzündung,ist das normal das sie dabei immer noch fiebert jeden abend hoch und am Tag leicht erhöte temperatur.
Ich habe am donnertag wieder Termin.
Wie lange braucht es um zu heilen??

Ich möchte noch fragen wie es mit den Haare waschen ist,kann ich Haare waschen?? soll ich watte in die Ohren??

Für antworten wäre ich ganz feste dankbar. :prima:
 

Petra

desperate housewife
Hallo,

ich müsste wissen, wie die Mittelohrentzündung behandelt wird und wie lange Ashley schon erkrankt ist!
Falls sie schon mehrere Tage antibiotisch behandelt wird, suche bitte einen Arzt auf, evtl. schlägt das Medikament nicht an.
Hat sie Schmerzen?

Haarewaschen lass erstmal noch sein.
 
Oben