Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

Ich war sehr schnell schwanger, obwohl bereits 33 Jahre alt. Meine Gyn hat mir, als sie die Spirale entfernte, geraten 'nicht gleich die Nerven zu verlieren falls es nicht sofort klappt', also hielt ich mich bedeckt und machte mir keine Gedanken, ausser dass es wohl ca. ein Jahr dauern würde. Kein Zykluskalender, keine Themperaturkurve oder sonstiges trübte unser Sexleben.

War gut so :zahn:

Zaza
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

bei mir hats ca 6 monate gedauert...
und da wo wir *extra an den tagen* machten ging gar nix.....als ich mich nicht mehr drauf einschoss schwanger zu werden hats eingeschlagen....

GLG JEnny *immer locker bleiben* :zwinker:
 
L

Lillesol

AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

Bei unseren beiden Mäusen haben wir gar nicht geübt. Spirale raus und Kind rein im gleichen Zyklus.

*lol*

Hallo alle miteinander,

ich hab mir schon gedacht, dass Stressmacherei nicht grad förderlich für eine Schwangerschaft ist. Aber ich glaub, den Zyklus-Rechner würd ich schon gern benutzen, einfach weil ich es spannender finde.. zu wissen, es könnte jetzt geklappt haben ;)
Gute Voraussetzungen habe ich, denke ich. Ich nehme seit einigen Monaten keinerlei Hormone mehr, habe einen sehr regelmäßigen und zuverlässigen Zyklus.
Einzig dass mein FA mal sagte, ich habe eine kleine Gebärmutter, macht mich etwas unsicher.

Ich bin so aufgeregt :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

Zyklusrechner würde ich nicht nutzen (Das einzig regelmäßige am Zyklus ist die Unregelmäßigkeit ;))

Schau einfach auf deinen Schleim. Umso mehr er dem Eiweiß vom Ei gleicht, umso fruchtbarer bist du. Das geht leicht und man hats ja bei jedem Klogang im Blick. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute, und dass du ganz schnell schwanger wirst!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

Wir haben bei beiden 5 Monate und das waren die Aufregendsten überhaupt.
Aber alles ohne Kalender, und Co.
Wichtig is nur die Folsäure zu der ich dir echt Raten würd und evtl. ein Chek beim FA.
Meine FÄ hat immer vorher nen Röteln Antikörper Suchtest gemacht um evtl. noch vorher Impfen zu lassen.



LG Katja
 
L

Lillesol

AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

@ Pombärine,

das mit dem Schleim ist interessant :) Mir ist schonmal aufgefallen, dass er kurz vor der Mens eher "bröckelig" ist.
Aber ich glaub, wir werden sowieso jeden Tag Spaß haben, wenn wir anfangen zu üben :nix:
 
L

Lillesol

AW: Fragen einer Möchtegern-Schwangeren ;-)

Oh, jetzt ist mein Freund enttäuscht :hahaha:

Zitat: "Ich habe Kampfspermien" :keinkomme
 
Oben