Fragen an die IPod-Besitzer

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Ich hab ihn!!!Ich hab ihn!!! :achwiegu:

Klein,Grün,ausgestattet mit 8GB und ich liiieeeebe ihn schon jetzt :)

So nu schau ich mal wie wir uns so verstehen...Fragen folgen mit 99,99%-iger Sicherheit :heilisch:
 

Simone

Lesemaus
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Ach wie schön, ich hab mich damals auch so gefreut :mrgreen: Und er ist auch heute noch mein (fast) ständiger Begleiter, hab ihn auch mit 8MB allerdings in blau :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

So ITunes lädt gerade aber eine Frage hätte ich schon mal vorne weg :)

Wie ist das mit dem bezahlen der ITunes?
Simone du sprachst gerade von den Guthabenkarten (die hab ich gesehen aber die Verkäuferin sagte nichts von einer Aktion?!),es gibt da aber hoffentlich noch andere Zahlungsoptionen,oder?!
 

Simone

Lesemaus
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Du musst dich registrieren und da kannst du auch die Zahlungsweise eingeben wenn ich mich recht erinnere - also es geht auch ganz einfach per Bankeinzug.

Das mit dem 2 für 1 - Gutscheinkarten war gestern im Media Markt Prospekt, daher wusste ich es. Wie gesagt, kann natürlich auch sein dass es nur regional ist.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

So ITunes lädt gerade aber eine Frage hätte ich schon mal vorne weg :)

Wie ist das mit dem bezahlen der ITunes?
Simone du sprachst gerade von den Guthabenkarten (die hab ich gesehen aber die Verkäuferin sagte nichts von einer Aktion?!),es gibt da aber hoffentlich noch andere Zahlungsoptionen,oder?!

Also ich hatte die Alternative Kreditkarte oder Click & Buy. Bankeinzug hab ich nicht gesehen, wär nämlich definitiv ne Alternative.


:winke: Daniela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

ich wickel die einkäufe immer über kreditkarte ab, gab noch nie irgendwelche troubles

glückwunsch zum ipod. die sind schon oberschnuckelig, die teile, gelle? :)

:winke:
jackie
 

Simone

Lesemaus
AW: Fragen an die IPod-Besitzer

Aber Click & Buy ist doch Bankeinzug oder? :???:

Das hab ich ja auch und das wird bei mir vom Bankkonto abgebucht.
 
Oben