Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von fraggle86, 14. März 2006.

  1. hallo,wir haben heute vom arzt maltodextrin verschrieben bekommen,würde gerne von euch wissen,was für erfahrungen ihr damit gemacht habt und wie lange ihr es anwenden musstet.und ob ihr es nur in die flasche mit hinein gegeben habt oder auch im brei oder tee?

    Gruss Tanja mit Andrew:schnuller
     
  2. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage!!!

    Hallo Tanja.

    Über die Dauer der Anwendung muß der Arzt entscheiden.
    Wir nehmen es seit Anfang Februar.
    Ich soll es in die Milch und in den Brei rühren. Hat dir denn euer Arzt nichts dazu gesagt??? Denn er muß doch auch die Höhe der Dosierung festlegen...:verdutz:

    LG Betty
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage!!!

    Hallo Tanja,

    ich schließ mich mal den Fragen von Betty an :wink:

    Wenn dein Arzt dir Maltodextrin verschreibt muss er dir auch die Anwendung, Dosierung mit an die Hand geben. Ruf ihn doch einfach nochmal an.

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...