frage

S

silvia79

jenni hat jedesmal,wenn ich eine neue zutat einführe verdauungsprobleme!sollte sie sich nicht schon an den brei gewöhnt haben ohne dass sie gleich wieder verstopfung bekommt wenn ich etwas neues einführe?

nachdem ich kartoffeln zum kürbis eingeführt habe hatte sie auch schon vrdauungsprobleme,dann gings mit der zeit und jetzt hab ich seit 3 tagen fleisch eingeführt und schon wieder ist sie verstopft.

lg
silvia
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Silvia,

deine Kleine hat ja schon unter Milchnahrung Verdauungsschwierigkeiten gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
Habt ihr dieses Problem medizinisch schon mal genauer unter die Lupe nehmen lassen?
Vielleicht solltet ihr sie einem auf Innere Medizin spezialisierten Kinderarzt vorstellen.

LG,
Daniela
 

Hedwig

Sternenfee
hallo silvia,

ja, ich würde auch empfehlen deine kleine nocheinmal beim doc vorzustellen. ute hatte dir ja schonmal empfohlen, nach einem kindergastroenterologen ausschau zu halten. bist du dem mal nachgegangen?

liebe grüße
kim
 
S

silvia79

nein bin ich nicht,denn als ich mit aptamil angefangen habe,hatte sie jeden tag stuhlgang.sie kann ja aber nur alle 3-4 tage wenn ich etwas neues eingeführt habe.das dauert dann eine woche und danach kann sie wieder einigermassen normal.

lg
silvia
 
Oben