Frage:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wie lange kann man einen ca. 40 cm langen und gut handgelenksdicken schwarzen Stößel vom Mixer in einer 2m mal 2,20 m "großen" Küche suchen, ohne ihn zu finden?

Antwort: 20 min alleine und weitere 5 min mit seiner Frau zusammen. In allen Schränken, Backöfen und anderen zu öffnenden Gelegenheiten. Plus erweiterter Suche im Geschirrschrank im Wohnzimmer.

Und ratet mal, wo er war? (Im Mixer ist keine richtige Antwort, da waren die Mandeln drin.)

Salat,
postet gleich mal ein Suchbild.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Frage:

Auf der Fensterbank?
Kühlschrank wäre auch ein heißer Tip. Oder irgendwo komplett außerhalb der Küche wo er natürlich ganz ohne fremde Hilfe hingelaufen ist ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage:

IMAG0062.jpg
So, ihr habt's einfacher als wir, wir haben auch in allen Schränken suchen müssen. Er befindet sich auf diesem Bild. :D

Salat
 
Oben