Frage

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Finele, 24. Januar 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    sagt mal, es fällt mir ein wenig "unangenehm" auf :rolleyes:, dass dieses Forum öffentlich ist.

    Könnte man das denn nicht ändern, da ja hier viele private Bilder gezeigt werden?

    Kann sein, ich bin da zu sensibel...

    Wie seht Ihr das :???:?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Frage

    Ich sehe das eher locker, ich stelle meine Layouts ja auch in Gallerien aus. Ich achte natürlich drauf das meine Kinder angezogen sind und immer freundlich schauen. Ich würde nie nackige Bilder von Leon und Luna zeigen und auch keine Fotos die sie demütigen.
    Schenkis die ich mache, stelle ich auch nur mit Genehmigung aus... Du erinnerst Dich das ich auch fuchs werde, wenn ich weiß das derjenige es nicht wünscht das seine LO´s gezeigt werden, zumindest dort wo der Beschenkte nicht selber Einsicht hat.

    Mich persönlich stört es nicht, das meine Layouts recht öffentlich zu sehen sind, ganz im Gegenteil :wink:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...