Bastelecke Frage

Finele

Fitznase
:winke:,

sagt mal, es fällt mir ein wenig "unangenehm" auf :rolleyes:, dass dieses Forum öffentlich ist.

Könnte man das denn nicht ändern, da ja hier viele private Bilder gezeigt werden?

Kann sein, ich bin da zu sensibel...

Wie seht Ihr das :???:?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage

Ich sehe das eher locker, ich stelle meine Layouts ja auch in Gallerien aus. Ich achte natürlich drauf das meine Kinder angezogen sind und immer freundlich schauen. Ich würde nie nackige Bilder von Leon und Luna zeigen und auch keine Fotos die sie demütigen.
Schenkis die ich mache, stelle ich auch nur mit Genehmigung aus... Du erinnerst Dich das ich auch fuchs werde, wenn ich weiß das derjenige es nicht wünscht das seine LO´s gezeigt werden, zumindest dort wo der Beschenkte nicht selber Einsicht hat.

Mich persönlich stört es nicht, das meine Layouts recht öffentlich zu sehen sind, ganz im Gegenteil :wink:

:bussi:
 
Oben