Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von M&M, 22. Dezember 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    :winke: Hallo Ihr lieben ich habe mal eine Frage ich bin jetzt in er 31 woche und haben seid 2 Tagen regelmäsige Bauchschmerzen sie kommen und dann gehen sie wieder meisdtens dann wenn ich stress habe ich war am Montag beim FA und er meinte es sei alles i.o. der mu ist auch geschlossen was soll ich machen bei Maik hatte ich das nicht. was würdet ihr tun. Soll ich ins KH fahren Fragende Grüße!!:winke:
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Frage!!!

    :???: wird denn dein Bauch dabei auch hart??? Und anschließend alles i.O.???
    Dann sind es Wehen, die aber noch nichts anstellen. Hast du schon "deine" Hebamme, die du fragen könntest?
    Aber mach dir keine Sorgen:ochne:, relax einfach ein bißchen mehr;), dass steht dir sowieso zu, Weihnachten muss nicht alles perfekt sein:heilisch:, wenn das Baby:baby: doch bald kommt............
    :bussi: Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...