Frage!!!

M&M

Dauerschnullerer
:winke: Hallo Ihr lieben ich habe mal eine Frage ich bin jetzt in er 31 woche und haben seid 2 Tagen regelmäsige Bauchschmerzen sie kommen und dann gehen sie wieder meisdtens dann wenn ich stress habe ich war am Montag beim FA und er meinte es sei alles i.o. der mu ist auch geschlossen was soll ich machen bei Maik hatte ich das nicht. was würdet ihr tun. Soll ich ins KH fahren Fragende Grüße!!:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Frage!!!

:???: wird denn dein Bauch dabei auch hart??? Und anschließend alles i.O.???
Dann sind es Wehen, die aber noch nichts anstellen. Hast du schon "deine" Hebamme, die du fragen könntest?
Aber mach dir keine Sorgen:ochne:, relax einfach ein bißchen mehr;), dass steht dir sowieso zu, Weihnachten muss nicht alles perfekt sein:heilisch:, wenn das Baby:baby: doch bald kommt............
:bussi: Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten

Katrin
 
Oben