Frage Zyste in der SSW und OP

S

Sheyla

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche hatte ich starke Schmerzen bekommen und bin zum FA.Dannach musste ich sofort ins KH und da wurde festgestellt Zyste am eierstock(5cm).

Die Hormone HCG(schwanger)wurden auch festgestellt also müssten sie eine Op machen.

Die Zyste ist irgendwann geplatzt,sie war Blutig und eitrig,haben die Ärzte während der Op festgestellt.

Jetzt waren sie sich nicht sicher ob bei mir eine SSW in der Gäbermutter oder in der Eileiter war da sie durch Ultraschall nichts sehen konnten.

Gestren konnte ich nach Hause gehen, man konnte nur ein Punkt auf dem Ultraschall sehen also immernoch unsicher da es nicht gut zu erkennen war.


Meine Frage: Wenn sich sie SSW ganz normal entwickelt kann das Baby irgendwelche Schäden durch die OP oder durch Blut und eiter tragen???

Die Ärzte meinten das nichts passieren Kann,aber ich habe irgendwie Angst:-((

Danke fürs lesen

Liebe Grüße

Alma
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frage Zyste in der SSW und OP

Erst mal :tröst:

Ich denke, die ärzte haben recht. Es ist doch, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, noch ganz am Anfag Deiner SS, oder? In den ersten Wochen entscheidn die Krümel selber, ob sie im bauch bleiben möchten und wann nicht. Bei einem Schaden wird das Kümelchen sich verabschieden. Ich würde mir da aber keine Gedanken machen. Di eaufgeplatzte Zyste und die Entzündung, die sich da hätte entwickeln können, wäre mit Sicherheit schädlicher fürs baby gewesen, als die OP.

Ich wünsch Dir für die SS alles Liebe.

:winke:
CLaudia
 
S

Sheyla

AW: Frage Zyste in der SSW und OP

Hallo Claudia,

Es war eine geplante SSW und ich hoffe das alles gut geht,erst hoffe ich das es an der richtigen stelle ist, und hoffe auch das der Krümmel bei uns bleibt.

Also da ich mein eisprung merke und ich den am 4.Februar hatte konnte ich nur da Schwanger werden, da danach nichts statt gefunden hat(ihr wisst was ich meine)

Erst zwei wochen später aber ich glaube nicht das ich Schwanger geworden bin.

Liebe Grüße

Alma
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frage Zyste in der SSW und OP

Ich hatte damals in der SS mit Cecilia ca. 7./8. Woche starke Blutungen bekommen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Die Blutungen haben ungefähr 7 Tage angehalten und haben meiner Maus überhaupt nicht geschadet ! Bei der Geburt kam allerdings altes, gestocktes Blut mit raus *örks* das waren dann wohl die Reste davon.
 
Oben