Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Huhu

Also ich hab ja vor zu stillen. Hab mir aber jetzt mal ein Set Avent Flaschen zugelegt (man weiß ja nie, wie es kommt).

Sollte ich dann auch Avent Schnuller verwenden oder ist das egal?

Und wann nimmt man Latex, wann Silikonsauger?

:baby:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Mal ne ganz andere Frage, warum magst überhaupt einen Schnuller haben?

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Baby sind da halt verschieden.
Manchen ist es egal was sie für Sauger haben, welche Firma und ob Silikon oder Latex.
Manche müssen rum probieren bis sie einen Sauger haben den das Baby gut an nimmt.
Ich hatte bei beiden die Weithalsflaschen von Nuk und hatte dann auch die Nuk Schnuller und beides war aus Silikon.
Beide haben das gut angenommen :jaja: und ich mußte zum Glück nix anderes suchen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Ich will halt welche da haben, falls ich sie brauche.

So war es bei uns auch...ich hatte auch von Avent so ein Starterpaket gekauft, da war dann schon ein Schnuller von Avent dabei...der passt Sarah aber nicht an der Nase, deshalb haben wir erst auf Nuk umgeschwenkt und nun verwenden wir überwiegend so Kirschsauger, da sie irgendwie von Sarah besser genommen werden.

Ich denke auch da ist es ein ausprobieren was dann passt.

LG
Eva
 

Jona

mit Schild
AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Wir haben Flaschen von Chicco (nie mehr andere :) ) und Schnuller von NUK (dito) und bei beiden Dingen ist die Rumpelina sehr eigen und nimmt genau nur die *g* Dafür aber super und ohne Probleme.

Will sagen: Probieren geht über Studieren und Markenmix ist durchaus ok.

Lg :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Wenn du im Krankenhaus entbinden willst, dann bekommst du meist einen Schnuller gratis. Und ansonsten kriegst du jederzeit was in der Apotheke. Voraus kaufen brauchts nicht. :zwinker:

Ich kann mich noch erinnern, daß ich alle Schnullerformen, -farben und -firmen ausprobiert habe, bis ich endlich kapiert habe, daß sie überhaupt keine Schnuller will :hahaha: Bei den anderen Beiden hab ichs dann gar nicht mehr erst probiert.

...ach und Flaschen brauchst du keine, denn das Stillen klappt ja sowieso :ommmm:
 
Oben