Frage zwecks Flaschen und Schnuller

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anouschka, 10. April 2011.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Huhu

    Also ich hab ja vor zu stillen. Hab mir aber jetzt mal ein Set Avent Flaschen zugelegt (man weiß ja nie, wie es kommt).

    Sollte ich dann auch Avent Schnuller verwenden oder ist das egal?

    Und wann nimmt man Latex, wann Silikonsauger?

    :baby:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    Mal ne ganz andere Frage, warum magst überhaupt einen Schnuller haben?

    lg
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    Ich will halt welche da haben, falls ich sie brauche.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    Baby sind da halt verschieden.
    Manchen ist es egal was sie für Sauger haben, welche Firma und ob Silikon oder Latex.
    Manche müssen rum probieren bis sie einen Sauger haben den das Baby gut an nimmt.
    Ich hatte bei beiden die Weithalsflaschen von Nuk und hatte dann auch die Nuk Schnuller und beides war aus Silikon.
    Beide haben das gut angenommen :jaja: und ich mußte zum Glück nix anderes suchen.
     
  5. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    So war es bei uns auch...ich hatte auch von Avent so ein Starterpaket gekauft, da war dann schon ein Schnuller von Avent dabei...der passt Sarah aber nicht an der Nase, deshalb haben wir erst auf Nuk umgeschwenkt und nun verwenden wir überwiegend so Kirschsauger, da sie irgendwie von Sarah besser genommen werden.

    Ich denke auch da ist es ein ausprobieren was dann passt.

    LG
    Eva
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    Wir haben Flaschen von Chicco (nie mehr andere :) ) und Schnuller von NUK (dito) und bei beiden Dingen ist die Rumpelina sehr eigen und nimmt genau nur die *g* Dafür aber super und ohne Probleme.

    Will sagen: Probieren geht über Studieren und Markenmix ist durchaus ok.

    Lg :)
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    Ok!
    Danke euch!!!
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zwecks Flaschen und Schnuller

    Wenn du im Krankenhaus entbinden willst, dann bekommst du meist einen Schnuller gratis. Und ansonsten kriegst du jederzeit was in der Apotheke. Voraus kaufen brauchts nicht. :zwinker:

    Ich kann mich noch erinnern, daß ich alle Schnullerformen, -farben und -firmen ausprobiert habe, bis ich endlich kapiert habe, daß sie überhaupt keine Schnuller will :hahaha: Bei den anderen Beiden hab ichs dann gar nicht mehr erst probiert.

    ...ach und Flaschen brauchst du keine, denn das Stillen klappt ja sowieso :ommmm:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...