Frage zur Pille ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. September 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Man sollte nicht meinen dass ich die seit 17 Jahren nehme, aber ich hab ne Frage.

    Also den Mittwoch vor meiner OP hätte ich eigentlich mit dem neuen Päckchen anfangen sollen, aber die im KH meinten ich sollte einen Monat aussetzen, wäre besser. Okay hab ich auch getan dann. So und "normalerweise" (wenn ich die Pille genommen hätte) hätte ich gestern oder heute meine Tage bekommen müssen und morgen mit dem nächsten Pillenpäckchen anfangen müssen.

    Jetzt steh ich grad voll aufm Schlauch .... muss ich jetzt bis zum ersten Tag meiner Periode wieder warten oder muss ich morgen ganz normal "weitermachen".

    Ich denk ja ersteres , bin mir aber gar nicht sicher.

    Verwirrte Grüße
    Christina
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich würde auf die Periode warten und dann die Pille nehmen!!!!!
    Weil du hast ja jetzt nen Monsat keine Pille genommen und da kann es sein das deine Periode anders kommt.
    Wenn ich mal ausgesetzt habe dann habe ich immer zu Periode wieder angefangen!!!
     
  3. Wenn Du Pillenpause gemacht hast, musst Du mit der Einnahme aus der neuen Packung bis zum 1. Tag der Regel warten. Ob Du einen Monat oder ein Jahr Pause machst, ist egal.

    lg
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :prima: So dachte ich mir das auch, aber ich wollt sicher gehen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...