frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von prinzessin amely, 5. August 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,nehme seid april die pille yasmin durchgehend wegen einer endometriose .habe jetzt seid einigen tagen schmierblutung mit schleim mit starken bauchkrämpfen.muss im moment jeden tag arbeiten und mein frauenarzt hat urlaub,deshalb wollte ich erstmal schnullern.lg simone
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: frage zur pille

    Und was genau wolltest Du wissen? Ob das normal ist? Ob es an der Pille liegen kann? Was Du gegen die Schmerzen tun kannst? :rolleyes:
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frage zur pille

    stimmt, vergessen.wollte wissen ob es normal ist.lg simone
     
  4. mickibr1

    mickibr1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frage zur pille

    Hallo,
    ich hatte aufgrund starker Regelblutungen und Eisenmangel auch mal die Jasmin gehabt und sollte sie durchnehmen. Ich habe aber immer so nach 2-3 Monaten Schmierblutungen bekommen, die auch nicht aufhören wollten. Deshalb habe ich dann die 7 Tage Pause gemacht und dann wieder die Jasmin für 2-3 Monate genommen. Damit kam ich ganz gut klar. Auch meine Frauenärztin sagte, dass das so in Ordnung wäre.
    Warum Du allerdings auch noch Bauchschmerzen dabei hast, dass kann ich Dir nicht sagen.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: frage zur pille

    Also ich hab mit der Jasmin nie Probleme gehabt. Im Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...