frage zur pille

prinzessin amely

Familienmitglied
hallo,nehme seid april die pille yasmin durchgehend wegen einer endometriose .habe jetzt seid einigen tagen schmierblutung mit schleim mit starken bauchkrämpfen.muss im moment jeden tag arbeiten und mein frauenarzt hat urlaub,deshalb wollte ich erstmal schnullern.lg simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: frage zur pille

Und was genau wolltest Du wissen? Ob das normal ist? Ob es an der Pille liegen kann? Was Du gegen die Schmerzen tun kannst? :rolleyes:
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: frage zur pille

Hallo,
ich hatte aufgrund starker Regelblutungen und Eisenmangel auch mal die Jasmin gehabt und sollte sie durchnehmen. Ich habe aber immer so nach 2-3 Monaten Schmierblutungen bekommen, die auch nicht aufhören wollten. Deshalb habe ich dann die 7 Tage Pause gemacht und dann wieder die Jasmin für 2-3 Monate genommen. Damit kam ich ganz gut klar. Auch meine Frauenärztin sagte, dass das so in Ordnung wäre.
Warum Du allerdings auch noch Bauchschmerzen dabei hast, dass kann ich Dir nicht sagen.
 
Oben