Frage zur Milchnahrung

dine

Familienmitglied
AW: Frage zur Milchnahrung

Och Mensch mit Flügeln Ute,

Ich muss jetzt doch noch mal fragen.

Ich weiss nämlich nicht ob ich das Richtige tue?!?

Mein kleiner mittlerweile 15Wo. trinkt ja Milasa Pre aber immer noch oft 60iger bis 120iger Flaschen.
Wiegt jetzt so ca. 6100g
Verträgt die Milch auch eigentlich gut, also Stuhl geht prima und auch regelmäßig.

Es geht mir jetzt um diese LCPs und so sollte ich nochmal auf eine "bessere Milch" wechseln oder alles so lassen.
Ist das wirklich so wichtig?
Oder erst später wechseln wenn er Beikost bekommt och menno ich will halt alles richtig machen oder mache ich es schon?!
Ich bin mir halt so unsicher.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Frage zur Milchnahrung

Hallo Dine,

die LCPs sind im ersten halben Jahre am wichtigsten. In dieser Lebensphase nehmen sie, wissenschaftlich erwiesen von unabhängiger Forschungsgruppe die mit der Industrie nix am Hut hat, Einfluss auf die kognitive Entwicklung und das Sehvermögen. Das ist einfach Fakt.

Es ist Deine Entscheidung ob Du diesen Vorteil für Dein Kind nutzen willst oder nicht. Natürlich sind LCPhaltige Nahrungen teurer. Ein Mercedes ist auch teurer als ein Fiat. Und natürlich kann man mit einem Fiat auch gut fahren, es hat halt weniger Komfort.

Grüßle Ute
 

dine

Familienmitglied
AW: Frage zur Milchnahrung

Hallo nochmal lieb,liebe Ute!

Wenn ich mich jetzt doch noch mal entscheide auf den "Mercedes" zu wechseln,
weil ICH glaube damit besser leben kann, er verträgt seine Milch zwar aber ich hab kein gutes Gefühl dabei und möchte ja das beste für mein Baby .

Wie sollte ich da am besten ran gehen Flaschenweise oder einfach austauchen?
das letzte mal habe ich ja einfach ausgetauscht, aber da ist sein zustand ja auch ein anderer gewesen und ich musste akut handel.
Und wenn Flaschenweise wie mache ich das am besten.

LG die nervende dine:ochne:
 
Oben