Frage zur Miete...

Italia

süße Fee
Hallo
hab mal ne Frage zur Miete...

So wir haben ja zum 1 September gekündigt ..

Wir ziehen ja am Samstag aus :-D also den 20 und könnten wenn wir richtig reinhauen Montag den Schlüssel übergeben.

So dann wäre ja noch eine Woche die wir so quasi verschenken würden.
Die Nachmieter wollten ja zum 15 rein,was wir ja nicht geschaft haben und wollten uns die hälfte der Miete Zahlen.
Jetzt ist es ja nur eine Woche,können wir dafür auch was verlangen?
Ich meine wenn wir nix dafür bekommen bräuchten wir auch uns auch nicht zu beeilen,dann könnten wir Sonntag den 28 August die Schlüssel übergeben.
Ich meine für nächste woche Montagmüssten wir wirklich akern sonst ist das nicht zu schaffen (die Nachmieter möchten umbedingt rein)
Was meint ihr?

Gruß
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich würde mit den Nachmietern sprechen und Ihnen sagen, dass Ihr Euch wirklich sehr beeilen müsst, wenn sie am Montag, den 22. schon die Schlüssel haben wollen, aber dass Ihr auch gerne einen Entschädigung dafür hättet!

Sie hätten Euch doch auch die Hälfte der Miete bezahlt, wenn Ihr es schon für den 15. geschafft hättet, ich denke schon, dass sie dann bereit sind, Euch anteilmässig was zu zahlen. Ansonsten würde ich mich auch nicht beeilen...

Liebe Grüsse, Steffi
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ja, ich stimme da Steffi auch zu. Ich würde einfach mal mit Ihnen reden, wenn Sie Euch schon angeboten hatte, die Hälfte der Miete zu zahlen, kann man jetzt bestimmt auch noch was erreichen !

LG
Sabine
 

Italia

süße Fee
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich würde mit den Nachmietern sprechen und Ihnen sagen, dass Ihr Euch wirklich sehr beeilen müsst, wenn sie am Montag, den 22. schon die Schlüssel haben wollen, aber dass Ihr auch gerne einen Entschädigung dafür hättet!

Sie hätten Euch doch auch die Hälfte der Miete bezahlt, wenn Ihr es schon für den 15. geschafft hättet, ich denke schon, dass sie dann bereit sind, Euch anteilmässig was zu zahlen. Ansonsten würde ich mich auch nicht beeilen...

Liebe Grüsse, Steffi


Gut das werd ich machen ..Danke :bussi:
 

Italia

süße Fee
Sunda hat gesagt.:
Ja, ich stimme da Steffi auch zu. Ich würde einfach mal mit Ihnen reden, wenn Sie Euch schon angeboten hatte, die Hälfte der Miete zu zahlen, kann man jetzt bestimmt auch noch was erreichen !

LG
Sabine


Danke das mach ich auch ..ich rufe da morgen nochmal an...

Gruß
Be@
 
Oben