Haustiere Frage zur Hundehaltung

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Hundehaltung

na dann viel Spaß Charlie!wird sicher nicht die letzte unruhige Nacht ;)-vielleicht zeigst du mal ein Bilchen?
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Frage zur Hundehaltung

Auf alle Faelle!
Ich kaempfe nur noch mit der Technik, die leider nicht zu meinen Talenten gehoert.

Er ist einfach zum Zeigen!

Herzliche Gruesse von Charlie
mit Boxer Watson
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Frage zur Hundehaltung

Ich mache mal einen Versuch mit der Technik ...
 

Anhänge

  • WWatson.jpg
    WWatson.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 107

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Hundehaltung

Interessant!

Wie alt ist er jetzt?


Mich erstaunt etwas sein sehr hoher Kopf ....
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Frage zur Hundehaltung

Danke, Gummibaer!
Wir sind hin und weg von ihm. (Haben nach Tod vom letzten Boxer fast ein Jahr auf den naechsten gewartet, weil wir so lange zu traurig waren. Jetzt merken wir, was wir fuer Boxer-Entzugserscheinungen hatten.)

Ich wuensche allen Hunden und ihren Familien einen gemuetlichen Abend.
Herzlich,
Charlie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frage zur Hundehaltung

Ich wuensche allen Hunden und ihren Familien einen gemuetlichen Abend.
Herzlich,
Charlie

Den hattet ihr hoffentlich auch.
Naja der Abend war gemütlich, die Nacht weniger. Unser Stinker( 10 Wochen ) war der Meinung sie zum Tag zu machen:umfall:
Dafür schläft er jetzt wieder ganz seelig als könnte er kein Wässerchen trüben.
Teufel der.
 
Oben