Frage zur Haarfarbe

Laney

Strandluder
Ich habe da mal eine (dumme) Frage.

Meine Haarfarbe ist dunkelbraun - so sind auch meine Augenbrauen und meine Wimpern. Ist das eigentlich grundsätzlich so? Ich frage weil meine Biene dunkelblond ist, ihre Augenbrauen hellblond und ihre Wimpern dunkelbraun sind.

Bleibt das nun so oder "passt" sich da noch was an?

Gespannte Grüsse...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Frage zur Haarfarbe

Hey Süsse :)

ich glaube, dass es da schon kleine Unterschiede geben kann, da die Haare je nach Körperstelle nicht genau gleich sind. Es gibt ja auch Männer, die graue Barthaare haben, aber (noch) keine grauen Haare auf dem Kopf.

Und bei Kindern ändert sich doch sowieso noch soooo viel.

My 2 cent :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Laney

Strandluder
AW: Frage zur Haarfarbe

Annieeeeeeeeeeee !!!


Tz, tz... da hast du aber wieder einen rausgetan. Die Drohne ... kopfschüttel* :-D

Ich diente nur als Beispiel - das war jetzt keine Frage zur Vererbungslehre. :hahaha:

Achja.. und meine 2 cent heisst soviel wie "mein laienhafte Meinung zu dem Thema"...................... :-D Bussi Steph... :-D

:bussi: ... auch für die freche Annie und :weghier:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zur Haarfarbe

Hallo,

also ob sich das bei Kindern noch ändert weiß ich nicht. Aber bei mir ist es so, dass ich eher mittelblond bin und dafür tiefschwarze Wimpern und Augenbrauen hab.
Bei meiner Maus sind die Haare (die paar die sie hat) mittlerweile eher blond und ihre Augenbrauen auch, nur die Wimpern sind schwarz.

Schöne Grüße

Regina
 
Oben