Frage zum Zahnen im falschen Forum gestellt...

H

Hagarun

AW: Frage zum Zahnen im falschen Forum gestellt...

Findest Du es normal, dass es Mütter gibt, die Angst haben, ihrem Kind zu viel Vollkornprodukte zu gebe?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frage zum Zahnen im falschen Forum gestellt...

Das ist grad gar nicht mein Anliegen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
H

Hagarun

AW: Frage zum Zahnen im falschen Forum gestellt...

Was denn dann bitte???? Wo hab ich sonst noch den Zeigefinger erhoben? Wenn Du es mir nicht sagen willst, dann vermute ich, dass es auch nicht so war!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Frage zum Zahnen im falschen Forum gestellt...

David hatte ständig Fieber wenn er zahnte, war schon ganz normal da. Gegeben habe ich ihm nie was. Er hat da viel geschlafen, er hat sozusagen seine Zähne im schlaf bekommen ;-)

LG Kathrin
 
Oben