Frage zum Schnullerkrimi

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

kann bei euren krimi jeder mitmachen gibt es eine fertige geschichte oder wie funktioniert das ganze.. klärt mich bitte jemand auf

danke schöööön


lg steffi
 
F

Frau Giraffe

AW: Frage zum Schnullerkrimi

sheyla73 hat gesagt.:
HUHU

kann bei euren krimi jeder mitmachen gibt es eine fertige geschichte oder wie funktioniert das ganze.. klärt mich bitte jemand auf

danke schöööön


lg steffi

Eigentlich kann bei dem Krimi jeder mitmachen.
Wir hatten zwar eine Anmeldefrist, aber bedingt durch den Wegang von einigen hier, sind ein paar Rollen freigeworden und auch schon wiederbesetzt worden.

Eine wäre noch, falls Du Lust hast, aber nur ne "kleine"

Zum Spiel selber.
Es ist ein Spiel, dass eigentlich bei uns in der familie am Tisch gespielt wird, wenn wir mal mehr als 7 Leute beisammenkriegen.

Im Prinzip ist es schon vorgefertigt, ja, lässt aber viel Handlungsspielraum. Einen kleinen Überblick verschaffst Du Dir, wenn Du ein wenig ins Wirtshaus schaust, die meisten haben auch einen Hinweis in der Signatur!

Ansonsten, frag mich einfach weiter...

LG Bine
 
Oben