Frage zum Schnullerkrimi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 2. Februar 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    kann bei euren krimi jeder mitmachen gibt es eine fertige geschichte oder wie funktioniert das ganze.. klärt mich bitte jemand auf

    danke schöööön


    lg steffi
     
  2. AW: Frage zum Schnullerkrimi

    Eigentlich kann bei dem Krimi jeder mitmachen.
    Wir hatten zwar eine Anmeldefrist, aber bedingt durch den Wegang von einigen hier, sind ein paar Rollen freigeworden und auch schon wiederbesetzt worden.

    Eine wäre noch, falls Du Lust hast, aber nur ne "kleine"

    Zum Spiel selber.
    Es ist ein Spiel, dass eigentlich bei uns in der familie am Tisch gespielt wird, wenn wir mal mehr als 7 Leute beisammenkriegen.

    Im Prinzip ist es schon vorgefertigt, ja, lässt aber viel Handlungsspielraum. Einen kleinen Überblick verschaffst Du Dir, wenn Du ein wenig ins Wirtshaus schaust, die meisten haben auch einen Hinweis in der Signatur!

    Ansonsten, frag mich einfach weiter...

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...