Frage zum Schneeanzug von TCM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 27. August 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Es haben hier doch bestimmt einige von euch Schneeanzüge von TCM. Hab überlegt ob ich mir für die Kids welche kaufen soll.
    Und zwar die , die man auseinader zippen kann.

    Frage: - sind die zu empfehlen
    - und wie fallen diese aus (grßer oder Größen entsprechend)
    - wie sind die Größenabgaben
    - und was haben die letztes Jahr neu gekostet?
    - Gabs es sie schon beim TCM??? Bestimmt nicht, oder?

    Welche Größen müsste ich dann nehmen? Jonas trägt 104 und in Hosen 98/104 (wechselt grad). Hanna wechselt grad zu 92 über ist aber schmal, zart und eher klein

    Wäre euch für Antworten sehr dankbar ;)

    :winke: Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    Frage: - sind die zu empfehlen JA
    - und wie fallen diese aus (grßer oder Größen entsprechend) Ich find größer.
    - wie sind die Größenabgaben Wie meinste das?
    - und was haben die letztes Jahr neu gekostet? 29,90€
    - Gabs es sie schon beim TCM??? Bestimmt nicht, oder? Tchibo hat jedes Jahr welche ;-)


    lg
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    welcher ist denn von der letzten Saison (2007/2008 ???
     
    #3 shiela2000, 27. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    Größenangaben 86/92 98/110.... hab gard welche bei ebay gesehen. Für Jonas 110/116 :umfall: keine Ahnung
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    Wir haben den roten letztes Jahr gekauft. Der 98/104 passt Svenja reichlich, sie hängt auch momentan zwischen den beiden Größen. Auf keinen Fall den größeren nehmen!
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    Huhu,

    wir hatten vor 2 Jahren einen. Und ich war nicht so zufrieden. Die Jacke war super-schnell kaputt (Reißverschluss) und Laura hatte den vielleicht 5 Mal an :rolleyes: Zum Umtauschen war es aber dann leider zu spät.

    Ich fand auch, dass sie größer ausfallen.

    Die Schnee- und Matschsachen von H&M oder Ernstings finde ich um einiges besser und langlebiger.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    Siehste und genau da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei Ernstings sind die Reißverschlüsse absoluter Schrott...
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

    :winke:

    Also wir hatten den linken auf den Bildern, war dann also die Saison 2007/2008....

    Wir waren sehr zufrieden.

    Größenangabe war 98/104 und ich fand den bei Muckelines damaliger Körpergröße von etwa 1,02 m ideal.... ;)

    Es ist selbst im Winterurlaub bei guter Beanspruchung nichts kaputt gegangen ....
     
    #8 Nike, 27. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...