Frage zum Schneeanzug von TCM

shiela2000

Dauerschnullerer
Es haben hier doch bestimmt einige von euch Schneeanzüge von TCM. Hab überlegt ob ich mir für die Kids welche kaufen soll.
Und zwar die , die man auseinader zippen kann.

Frage: - sind die zu empfehlen
- und wie fallen diese aus (grßer oder Größen entsprechend)
- wie sind die Größenabgaben
- und was haben die letztes Jahr neu gekostet?
- Gabs es sie schon beim TCM??? Bestimmt nicht, oder?

Welche Größen müsste ich dann nehmen? Jonas trägt 104 und in Hosen 98/104 (wechselt grad). Hanna wechselt grad zu 92 über ist aber schmal, zart und eher klein

Wäre euch für Antworten sehr dankbar ;)

:winke: Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Frage: - sind die zu empfehlen JA
- und wie fallen diese aus (grßer oder Größen entsprechend) Ich find größer.
- wie sind die Größenabgaben Wie meinste das?
- und was haben die letztes Jahr neu gekostet? 29,90€
- Gabs es sie schon beim TCM??? Bestimmt nicht, oder? Tchibo hat jedes Jahr welche ;-)


lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

welcher ist denn von der letzten Saison (2007/2008 ???
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Frage: - sind die zu empfehlen JA
- und wie fallen diese aus (grßer oder Größen entsprechend) Ich find größer.
- wie sind die Größenabgaben Wie meinste das?
- und was haben die letztes Jahr neu gekostet? 29,90€
- Gabs es sie schon beim TCM??? Bestimmt nicht, oder? Tchibo hat jedes Jahr welche ;-)


lg

Größenangaben 86/92 98/110.... hab gard welche bei ebay gesehen. Für Jonas 110/116 :umfall: keine Ahnung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Wir haben den roten letztes Jahr gekauft. Der 98/104 passt Svenja reichlich, sie hängt auch momentan zwischen den beiden Größen. Auf keinen Fall den größeren nehmen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

Huhu,

wir hatten vor 2 Jahren einen. Und ich war nicht so zufrieden. Die Jacke war super-schnell kaputt (Reißverschluss) und Laura hatte den vielleicht 5 Mal an :rolleyes: Zum Umtauschen war es aber dann leider zu spät.

Ich fand auch, dass sie größer ausfallen.

Die Schnee- und Matschsachen von H&M oder Ernstings finde ich um einiges besser und langlebiger.

Liebe Grüße
Angela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage zum Schneeanzug von TCM

:winke:

Also wir hatten den linken auf den Bildern, war dann also die Saison 2007/2008....

Wir waren sehr zufrieden.

Größenangabe war 98/104 und ich fand den bei Muckelines damaliger Körpergröße von etwa 1,02 m ideal.... ;)

Es ist selbst im Winterurlaub bei guter Beanspruchung nichts kaputt gegangen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben