Mein Garten Frage zum Kürbis

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zum Kürbis

Hallo Alina,


schau mal hier:
http://museum.kuerbis-company.de/Halloweens/halloweens.html


Da dürfte Deiner sicher drunter sein - und damit essbar, wenn auch nicht so exisquit wie vielleicht ein echter Speisekürbis.
Mach Suppe draus, die kannst Du mit Kartoffeln, Äpfeln, Currypulver, Chili, Orangensaft und vielem mehr aufpeppen - und ein bisschen Kürbiskernöl am Schluss drüber geträufelt ist dann das I-Pünktchen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zum Kürbis

Klar, Ingwer natürlich, den habe ich ganz vergessen aufzuschreiben :) - am besten frisch, nicht den gemahlenen!
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Frage zum Kürbis

Also ich kann kein Kürbis mehr sehen .. mochte ihn eh nie so und meine kleine meinte als erstes Kürbis mit Kartoffeln haben zu wollen :)
 
Oben