frage zum KU (kann mir keiner sagen ob das normal ist??)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Danny, 28. August 2004.

  1. ich hoffe ich bin im richtigen Forum

    Mir ist gerade aufgefallen , ich wurde von Irrlichts und Zazas Babys inspiriert das die 2 so groß sind und ich mußte mir mal nochmal Mikes gelbes untersuchungs heftchen anschauen Er war ja auch nicht gerade klein und leicht bei der Geburt :-D und da ist mir halt aufgefallen Das Mike bei der U% einen ku von 46 cm hatte da war er 7 Monate alt und jetzt mit 11 monaten war ja dann die U6 aber am ku hatt sich gar nix geändert der ist immernoch bei 46 cm ist das normal ???gut das ist zwar nur 4 Monate dazwischen aber bei Jannik und bei Domenik hatten diese 4 monate gerreicht um den Ku bei Domenik um 2,5 cm wachsen zu lassen und bei Jannik um 1,5 cm wachsen zu lassen aber bei Mike ist in der Zeit am ku gar nix passiert ist das den normal???? hillllllllllfffffffffe warum ist mir das den nicht schon vor 1 monat aufgefallen als die U war dann hätte ich doch gleich fragen können

    LG

    Danny
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danny, ich bin sehr in Eile, ich schau gleich nochmal genauer nach, nur soviel vorneweg: Die Arzthelferinnen bei meinem Kinderarzt messen oft SEHR ungenau, ich habe schon eigenhändig in den Kurven im gelben Heft rumgekrickelt und korrigiert :eek: :)
    ..... von daher gilt erstmal: Keine Sorge, ich denke NICHT, dass dieser Stillstand etwas zu bedeuten hat

    :winke:
     
  3. Danny ich würde mir da auch keine allzu großen Sorgen machen, denn ich kann mich Petra nur anschließen.

    Yves KU ist von der U1 bis zur U2 sogar kleiner geworden, weil die Arzthelferin so "genau" gemessen hat. Das kannst du nun zwar nicht mehr kontrollieren, denn dein Kleiner ist ja nun 4 Monate älter. Ich würde einfach mal in 4 Wochen allein nachmessen und dann siehst du ja ob sich der KU verändert.
    Merkst du es denn an den Mützen noch nicht ob sich was getan hat?
     
  4. Also eigentlich hatt Er in den mützen noch die gleiche größe wie vor einem halben Jahr passen alles noch :-? aber die ganze Zeit hatte ich mir deshalb keine gedanken gemacht aber jetzt ist es mit halt aufgefallen das der Kopf anscheinend wohl zumindest in den letzten monaten nicht gewachsen ist das mit dem Vermessen könnt schon sein aber eigentlich schaue ich denen da immer genau auf die Finger und wenn ich mal gesehen hatte das nicht richtig gemessen wurde habe ich darauf bestanden das nochmal nachgemessen wurde (das mach ich schon seit Domeniks geburt so :-D ) nur war mir halt komischerweise erst heute aufgefallen das sich am Ku seit der U5 nix geänert hat

    LG

    Danny
     
  5. Habe nun selbst einmal nachgemessen und komme auch nur auf genau 46 cm kann mir den niemand sagen ob das normal ist leider kann ich vor Mittwoch auch meine Kiä nicht fragen und es macht mir doch etwas sorgen :(

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...