Frage zum Hochzeitsoutfit....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Magst/kannst du vielleicht noch ein paar Öre investieren? Dann fände ich die Kombination

schwarze Pumps, schwarze Hose, geliehener Blazer ;) und...

Spitzentop oder

türkisfarbenes Top oder

Bluse oder

lila Wickeltop oder

Tunikashirt oder

Satintop

ganz schön. Ist auch alles vielseitig kombinierbar, also nix, was nach der Hochzeit zwingend im Schrank liegt.

Die braunen Stiefel finde ich unpassend, ich würde definitiv auf schwarze Pumps umsteigen :jaja:

Mein Angebot steht :)

Stephanie
 

Nats

Jupheidi
Stephanie, sehr lieb, aber ich kann nicht investieren :/ mag komisch klingen, aber ist leider so. Ich muss bei den Kindern auch noch Schuhe kaufen und für Laura noch Schulbücher wegen dem Schulwechsel. Das reisst
richtige Löcher in die Kasse.

Ich denke ich geh mal bei Schwiegermutter stöbern. Da findet sich auch öfter mal was brauchbares.

Lg
 
Oben