Frage zum Hochzeitsoutfit....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Du bist ja plöd :bussi: Quatsch.

Evtl gefällt mir der Rock nicht, weil ich mich nicht traue sowas anzuziehen ? Keine Ahnung.

Ich trag auch am liebsten Jeans :hahaha: ist doch normal oder?
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Ne find ich ja auch ok, jeder soll ja auch seine Meinung haben. Den Rock hab ich letztes Jahr von Alex geschenkt bekommen und hab ihn bisher 2 mal in Kombi mit einer s/w-Bluse getragen, aber auch nur zuhause, einmal Weihnachten und einmal Neles Geburtstag. Der ist super bequem. Und irgendwie gerade das einzige passende:ochne: ich könnt mir so in den Ar*** beissen, warum ich blöde Kuh nicht endlich mal schaffe abzunehmen. Das wird mir immer am schmerzlichsten bewußt, wenn es sich um festliche Kleidung geht....Aber das war jetzt auch alles so kurzfristig.

Das wäre übrigens die Bluse...aber da passen die Schuhe auch nicht drauf... Bluse1.jpg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Also mir gefällt die Bluse auf Bild 1 super da passen auch die Ankles zu aber irgendwie find ich auch ist es mit dem Rock nicht stimmig. Und das nur schwarz geht mit den Schuhen nicht und ich finds auch eher langweilig für ne Hochzeit.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Ja das kenne ich, immer vor der Messe wird mir bewusst, mir passt wieder mal NIX seufz...

So nochmal zu Dir, hm diese Bluse sieht auch nett aus, aber ganz schwarz find ich persönlich besser, mag ich einfach am liebsten, mit einer schönen Kette oder eben dem Schal siehts auch festlicher aus als das gemusterte glaube ich :)

Nun nochmal die Pumps dazu bitte ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

reicht ein Bild vom Schuh?
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das es live besser aussieht als auf den Bildern...Verzerrte Wahrnehmung? Keine Ahnung. der Rock ist also nicht steif oder so. Ganz locker.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Im Grunde ist es auch wichtig das du dich darin wohl fühlst und dir nicht verkleidet vor kommst.
 
Oben