Frage zum Hochzeitsoutfit....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Mit nem beigen Tuch oder Schal obenrum kann ich mir die Stiefel evtl. auch vorstellen. :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Für eine Hochzeit finde ich die Stiefel jetzt nicht wirklich passend.Warum nicht eine dünnere Strumpfhose und Pumps sieht
einfach etwas schicker aus.
Lieber etwas frieren...ihr werdet doch nicht den ganzen Tag draußen feiern...:)wer schön sein will muss leiden...
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Na die Hochzeit ansich ist schon sehr ungewöhnlich. Freunde von uns leben in einer 3er-Beziehung und 2 der 3 heiraten. Sie auch nicht in weiß, sondern rot und auch die Gäste sind nicht unbedingt konservativ ;-)

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Mach doch einfach mal ein Bild von dem was du hast, damit man sich ds vorstellen kann, manchmal sehen die Dinge live ja anders aus als beschrieben.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Ja ich versuch es heute. Gestern war einfach zuviel los und ich kam zu nix. Bin jetzt aber auch erstmal unterwegs.. :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Bluse 002.jpgBluse 009.jpg

So, hier 2 Varianten. Lila Schal mal in was anderes umdenken. Wollte ich nur "anstelle von" zeigen. Die Bluse mit Muster ist suuuuper dünn und durchsichtig.Ich denke zu kalt, auch wenns mir optisch gut gefällt.Da käme dann auch die Kette zu, die ich in meinem Avatar trage.Die s/w-Bluse hab ich schon aussen vor gelassen. Und die Pumps meint Laura sehen nix aus darauf... Ja und den dämlichen Gesichtsausdruck bitte ignorieren. Ich bin ziemlich angeschlagen, ungeschminkt und ich hasse Ganzkörper-Bilder.....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Also das erste ist so garnicht meins, ich kann nicht mal genau sagen warum, gefällt mir einfach nicht.

Das zweite schon eher, aber der Rock sieht irgendwie komisch aus mit dem gezuppel unten dran ;-) hm, hast du evtl einen geraden oder eine schöne Schwarze engere Hose??

LG Steffi :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Muß ich leider beides verneinen... :oops: ich lauf doch sonst immer in Jeans rum...und aus meiner schwarzen guten Hose bin ich rausgewachsen :ochne: Bei Kleidung für "gut" mangelt es echt ...*heul*
 
Oben