Frage zum Hochzeitsoutfit....

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
da wir nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen worden sind und die Zeit und Geld gerade sehr knapp sind, muß ich ein Outfit aus meinem Schrank zusammenstellen. Auch wenn schwarz Unglück bringen soll, werde ich nicht drumrum kommen schwarz zu tragen. Ich hab einen Schwarzen etwas länger als knielangen Glööcklerrock, eine schwarze Tunika /wahlweile eine Bluse in schwarz/weiß Optik, eine dickere schwarze Strumpfhose und tja..Hauptproblem Schuhe. Kann ich beige Stiefel auf schwarzes Outfit anziehen??? Ich hatte die Kombi auf Neles Geburtstag an..leider keine Bilder...und fühlte mich eigentlich wohl. Aber bei den Stiefeln bin ich mir eben nicht sicher. Pumps sehen auf die Strumpfhose Mist aus, blieben nur ein paar Ankleboots in schwarz, die ich sonst noch hätte.

Ich versuche heute nachmittag mal rein zu schlüpfen und Bilder zu machen. Ansonsten morgen....Aber vielleicht könnt ihr farblich ja schonmal was dazu sagen?

LG Nats
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

Kannst du dir vielleicht einen beigen Schal oder ein Tuch umlegen? Dann sieht es vielleicht so aus, als sollte es so sein. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

also ich hab ja sogar in schwarz geheiratet :hahaha:

mhhh...
nur die beigen schuhe - klingt jetzt nicht so toll...
wenn du aber noch ein tuch oder irgend ein anderes accessoire hast würde es wohl gehen :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

beige hab ich nix anderes :ochne: aber das wäre ja glaub ich das kleinste Problem da mal günstig was zu finden.
Über den Weg würde ich auch meine normale dicke Jacke anziehen, sollte das Wetter so bleiben. Dafür sind wir alle zu angeschlagen um nur im dünnen Jäckchen zu gehen. Mensch ich wollte mir schon lange einen dunklen Blazer kaufen ... Hmmm.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zum Hochzeitsoutfit....

oder ne neuere dünne Strumpfhose kaufen und dann doch die Pumps???
 

Nats

Jupheidi
Dünnere Strumpfhose... *bibber* wäre noch eine Alternative. Aber ich mag nicht frieren ;)
Stephanie, dein Postfach ist voll :winke:
 
Oben