Frage zum Geburtstagszug

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin gerade dabei den Geburtstagszug für Lynns Geburtstag morgen zu machen. Es soll den dann nachmittags geben.

Ich wollte ihn in den Kühlschrank stellen, wegen der Schokolade und der ganzen Deko.

Muß ich den noch irgendwie abdecken (mit Folie o. ä.) oder kann ich ihn einfach so reinstellen? Ich habe sonst auch so einen Kuchenbehälter, d. h. längliche Platte mit Plastikhaube (ist aber nicht luftdicht).

Nehm ich den dann erst kurz vorher raus oder schon ne Stunde vorher, damit der Kuchen warm wird.

Nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht.

Liebe Grüße, Steffi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

soooo warm ist's draussen doch noch nicht, dass Du ihn in den Kuehlschrank stellen muesstest (es sei denn, Du hast mit Sahne/Creme dekoriert).
Ansonsten reicht es ihn an einen kuehlen Ort zu stellen.

Ich persoenlich wuerde ihn im Kuehlschrank verpacken, denn im Kuehlschrank herrschen immer Gerueche, die gerne von Kuchen angenommen werden.

Liebe Gruesse,
Claudi, die gerne ein Foto :foto: sehen will
 

Stef

Gehört zum Inventar
Danke für Deine schnelle Antwort! :bussi:

Einen kühlen Ort, der vor Lynn sicher ist, habe ich nicht. Ich werde ihn dann in den Kühlschrank packen und ordentlich verpacken.

Ich hoffe so sehr, daß der Kuchen was wird. Dann gibts auch ein Foto. :jaja:

Liebe Grüße, Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Dankeschön!

Laß ich den Kuchen erst richtig abkühlen, bevor ich ihn aus der Form stürze (hoffentlich nimmt der Kuchen das nicht wörtlich;-) )?

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Er ist was geworden!

attachment.php







attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben