Frage zum Geburtstagszug

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Stef, 10. April 2005.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin gerade dabei den Geburtstagszug für Lynns Geburtstag morgen zu machen. Es soll den dann nachmittags geben.

    Ich wollte ihn in den Kühlschrank stellen, wegen der Schokolade und der ganzen Deko.

    Muß ich den noch irgendwie abdecken (mit Folie o. ä.) oder kann ich ihn einfach so reinstellen? Ich habe sonst auch so einen Kuchenbehälter, d. h. längliche Platte mit Plastikhaube (ist aber nicht luftdicht).

    Nehm ich den dann erst kurz vorher raus oder schon ne Stunde vorher, damit der Kuchen warm wird.

    Nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht.

    Liebe Grüße, Steffi
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    soooo warm ist's draussen doch noch nicht, dass Du ihn in den Kuehlschrank stellen muesstest (es sei denn, Du hast mit Sahne/Creme dekoriert).
    Ansonsten reicht es ihn an einen kuehlen Ort zu stellen.

    Ich persoenlich wuerde ihn im Kuehlschrank verpacken, denn im Kuehlschrank herrschen immer Gerueche, die gerne von Kuchen angenommen werden.

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die gerne ein Foto :foto: sehen will
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für Deine schnelle Antwort! :bussi:

    Einen kühlen Ort, der vor Lynn sicher ist, habe ich nicht. Ich werde ihn dann in den Kühlschrank packen und ordentlich verpacken.

    Ich hoffe so sehr, daß der Kuchen was wird. Dann gibts auch ein Foto. :jaja:

    Liebe Grüße, Steffi
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Gutes Gelingen :prima:

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dankeschön!

    Laß ich den Kuchen erst richtig abkühlen, bevor ich ihn aus der Form stürze (hoffentlich nimmt der Kuchen das nicht wörtlich;-) )?

    LG Steffi
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er ist was geworden!

    [​IMG]






    [​IMG]
     
    #6 Stef, 10. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :bravo:

    das sieht echt prima aus.

    Ich wuensch' euch morgen einen schoenen Tag.

    :bussi: Claudi
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, der ist klasse geworden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...