Frage zum "geblitzt werden"

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Also ich denke mal, wenn Du zu schnell gefahren bist, bist du auch geplitz worden....
Oder doch nicht :???:
lg


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH???
Ich doch nicht... ;o)

Als diese Person den Wagen bemerkt hat, fuhr sie 58kmh.... aber vorher evtl. etwas schneller....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Natürlich die andere Person, also hat diese Person abgebremst ?
Ja hat es trotzdem geplitzt ?
lg denise
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Nicht abgebremst, aber eh langsam gefahren... wahrscheinlich waren die anderen nicht so blind wie diese Person! ;o)
Geblitzt hat es... aber erst als diese Person neben dem Wagen war und erst da hat diese Person, wie sie mir erzähtl hat, den Wagen gesehen!


Na ja, wir werden sehen was passiert.... :cool:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Wenn die andere Person das Fahrzeug bemerkt hat und aus dem Fahrzeug kein helles, rotes Licht erschien, war sie zum Zeitpunkt der Messung wahrscheinlich nicht zu schnell.

Ansonsten haben die Behoerden 6 Monate Zeit fuer die Ahndung.

weiss
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Was genau heisst denn "neben" dem Fahrzeug?

Die Messung erfolgt ca. 35m vor dem Fahrzeug, das Foto ggf. etwas spaeter. Wenn das "Blitzen" dann war, als das Kennzeichen des Fahrzeuges der Freundin bereits neben dem Polizeifahrzeug war, ist das Foto vom nachfolgenden Fahrzeug gemacht worden.

meint
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Ach noch was: 58 Tachoanzeige heisst reale Geschwindigkeit von ca. 54 km/h heisst 1km/h Ueberschreitung nach Abzug der Toleranz ... wenn da 50 erlaubt waren.

rechnet
Ingo
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Sorry Sonna :hahaha:
aber vor kurzem, ist eine Freundin von mir ;-) (also sie denkt) geplitz worden.
Sie hatte meinen Kollegen dabei und er meinte nur: nein, nein, daß war ne`Spiegelung der Werbeanzeige. Wobei sie sich ziemlich sicher war, daß das keine Spiegelung war !
Naja, sie wird es ja dann sehen, wenn es per Post kommt.
lg denise
 
Oben