Frage zum ein frieren

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
wir haben am Freitag einen nudelauflaug gemacht, den rest eingetuppert und in den kS gestellt. Eigentlich sollte es am Sa gegessen werden, tja war aber nix.

Kann ich das heute auch nich einfrieren oder sollte ich es besser wegtun?

Sandra
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum ein frieren

ich würde es nicht mehr einfrieren, bin da immer ein wenig vorsichtig. Ist denn noch so viel über?
Ansonsten mal aufmachen und riechen und schauen wie es aussieht und vllt bissel kalt kosten. Dann kannste immer noch entscheiden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zum ein frieren

Wuäh, nee. Also ich würds lassen. Allerdings mag ich aufgewärmten Nudelauflauf eh nicht gern, und wenn darf er bei mir nicht älter als ein Tag sein. Nudeln einfrieren würde ich aber von mir aus auch gar nicht, auch wenn man das kann *g*

lg
 
E

Enie

AW: Frage zum ein frieren

Kommt vielleicht ein wenig drauf an, was so drin ist in dem Auflauf - aber essen würde ich den heute noch problemlos, wenn er nochmal richtig gut durcherhitzt wurde. Jetzt nochmal einfrieren, auftauen und dann essen eher nicht. Ist aber reines Bauchgefühl.
 
Oben