Frage zum ein frieren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 10. Oktober 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    wir haben am Freitag einen nudelauflaug gemacht, den rest eingetuppert und in den kS gestellt. Eigentlich sollte es am Sa gegessen werden, tja war aber nix.

    Kann ich das heute auch nich einfrieren oder sollte ich es besser wegtun?

    Sandra
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Frage zum ein frieren

    ich würde es nicht mehr einfrieren, bin da immer ein wenig vorsichtig. Ist denn noch so viel über?
    Ansonsten mal aufmachen und riechen und schauen wie es aussieht und vllt bissel kalt kosten. Dann kannste immer noch entscheiden.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zum ein frieren

    Wuäh, nee. Also ich würds lassen. Allerdings mag ich aufgewärmten Nudelauflauf eh nicht gern, und wenn darf er bei mir nicht älter als ein Tag sein. Nudeln einfrieren würde ich aber von mir aus auch gar nicht, auch wenn man das kann *g*

    lg
     
  4. AW: Frage zum ein frieren

    Kommt vielleicht ein wenig drauf an, was so drin ist in dem Auflauf - aber essen würde ich den heute noch problemlos, wenn er nochmal richtig gut durcherhitzt wurde. Jetzt nochmal einfrieren, auftauen und dann essen eher nicht. Ist aber reines Bauchgefühl.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...