Frage zum Avent-System

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Avent-System

Ach je, ja wenn sie nicht wollen, dann können sie einen manchmal ganz schön ratlos machen!

Hab ja so einen Tanz mit Antonia, staune nur immer, dass sie trotz allem zu nimmt und gut drauf ist.

Drück die Daumen, vielleicht findet Zoé ja doch noch Gefallen dran!

LG
 
5

5MädelHaus

AW: Frage zum Avent-System

Tomsmama hat gesagt.:
Hab ja so einen Tanz mit Antonia, staune nur immer, dass sie trotz allem zu nimmt und gut drauf ist.

Drück die Daumen, vielleicht findet Zoé ja doch noch Gefallen dran!

Ja ich gebe nicht auf. Heute Abend bin ich weg, vielleicht nimmt sie dann was. Aber sie kann da knallhart sein, und so wie am Mittwoch einfach mit komplett leeren Bauch pennen, wenn sie nicht ihre Mumi kriegt, und die auch nur wenn sie nicht schon mal eingefroren war.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Frage zum Avent-System

Sie weiß also schon ganz genau, was sie will!:)

Gut, dass Du schon viel Erfahrung hast, auch wenn jeden Kind sicher anders und individuell ist, behält man doch wenigstens die Ruhe und lernt durchzuhalten.

Lieben Gruss
 
Oben