Frage zum Autohaler

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Sonya, 12. August 2007.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    Kiana benutzt im Moment 2 Autohaler der Marke Ivax (Salbulair und Ventolair)
    Mittlerweile klappt es ganz gut, sie kann es alleine (natürlich aber nie ohne Aufsicht ;-))
    In den Autohalern sollen ja mind. 200 Hübe drin sein, d.h. die würden maximal bis Mitte September reichen (haben aber vorher Termin beim KiDoc)

    Jetzt würde mich mal interessieren, wenn der Autohaler leer ist, was passiert dann? Lässt er sich trotzdem noch auslösen oder geht er dann nicht mehr?
    Habe die Befürchtung das er vielleicht doch früher zu Neige gehen könnte, hatten einige Fehlversuche am Anfang ;-)

    LG
    Sonja
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Frage zum Autohaler

    Ach ja, Nachfrage in Apotheke und beim KiDoc brachten mir leider auch keine Informationen: O-Ton: "Schütteln sie, dann hören sie ob noch was drinne ist!"
    Ersatzhaler der für alle Fälle im KiGa bleiben soll habe ich auch nicht bekommen, KiDoc will das Medi trotz Facharztbericht nicht verordnen *ichkochhiergerade*

    LG
    Sonja
     
  3. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Autohaler

    Liebe Sonja,
    wenn der Autohaler leer ist, kannst Du keinen Treibgasausstoss hören oder fühlen - durchs Schütteln hören ist unzuverlässig.
    Ich schicke Dir noch ne pn.
    Liebe Grüße Leonie
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Frage zum Autohaler

    Danke Leonie!
    Das mit dem Schütteln hab ich mir auch schon gedacht :-?

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...