Frage zum abendlichen Milchbrei

G

Gunilla

Hallo!
Ich bin gerade erst auf Euer Forum gestossen und es gefällt mir sehr gut. Nun muß ich auch direkt mal eine Frage loswerden: meine Tochter Lucy Marie ist 9,5 Monate alt und bekommt abends einen Getreide-Milchbrei mit etwas Obst. Da ich ihr keine Kuhmilch im ersten Lebnsjahr geben möchte, nehme ich eine Milchnahrung. Bislang war das die Pre-Nahrung von Humana. Ich frage mich nun, ob ich eher eine 1er oder sogar 2er- Nahrung nehmen müßte? Der Unterschied liegt doch eigentlich nur in der Sättigung und die bekommt sie ja durch das Getreide. Der Eiweißgehalt ist nämlich nahezu identisch (habe ich verglichen). Und satt ist sie ja auch ohne Probleme bis zum nächsten Morgen. Kann ich also weiterhin nur Pre-Nahrung verwenden?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Liebe Grüße, Susanne & Lucy Marie! :monster:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Im Brei kannst Du auch eine Pre-Milchnahrung nehmen, da der Unterschied in der Staerke liegt und da ohnehin Getreideflocken reinkommen, ist es egal. :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo und willkommen im Forum!

Danke Vanessa :bravo: und dem ist nichts mehr Kluges hinzuzufügen


:winke:
 
G

Gunilla

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich war auch schon einkaufen und bin mir nun sicher, das Richtige zu füttern!
Viele Grüße, Susanne :monster:
 
Oben