Frage zu WII und wii fit.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich kenn mich nicht aus - und möchte GG eine WII - hauptsächlich für die Sportsachen- schenken.

Was gehört denn da zur "ordentlichen" Grundaustattung, die man zum Sporteln braucht?
Habt Ihr Preise (neu und gebraucht) im Kopf???

Danke
eine wirklich mal überforderte Meike ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zu WII und wii fit.....

Ich find das Balanceoboard sehr gut. Ist sowohl für Fun als auch für echte sportliche Herausforderung geeignet.
Wir hatten das Wii fit plus bei Ebay gekauft und das Board bei Pearl. Ein Nachahmerprodukt aber für eine höhere Kilozahl geeignet. Fürs Programm haben wir dann 15 und fürs Board 50 bezahlt, das zahlt man allerdings auch zusammen normal so ungefähr. Aber wir fanden das andere Board besser, da es bis 150 kilo geeignet ist. GG wiegt zwar unter 100 kilo aber bei entsprechenden Übungen kann durch die Belastung auch mal höher werden.
Ne zweite Fernbedienung sollt man mindestens haben.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage zu WII und wii fit.....

Meine Freundin hatte die Wii und hat sich jetzt die xbox 360 zugelegt.
Sie sagt für das Workout sei es ein himmelweiter Unterschied, weil man
diese Fernbedienung anscheinend nicht braucht und danach auch richtig ausgepowert ist.
Die Fernbedienung bei der Wii, gerade zum Sporteln find ich lästig!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu WII und wii fit.....

oh danke Salome - jetzt nenn mir nicht noch n Teil, in das ich mich vorher reinlesen sollte :umfall: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zu WII und wii fit.....

yepp, das hab ich allerdings auch von einem Nachbarn gehört :heilisch:

wir haben die WII von Miles and More, sonst hätten wir wahrscheinlich auch dies andere dingens gekauft ;) ...
aber ich find die Wii auch schön und ich weiß ja nicht was dies andere Teil kostet ....
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Frage zu WII und wii fit.....

Mein Mann liebt seine X Box 360.
Das Kinect dazu haben wir neuerdings auch; aber aus Zeitmangel noch nicht ausprobieren können.
 
Oben