Frage zu WII und wii fit.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 3. November 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Ich kenn mich nicht aus - und möchte GG eine WII - hauptsächlich für die Sportsachen- schenken.

    Was gehört denn da zur "ordentlichen" Grundaustattung, die man zum Sporteln braucht?
    Habt Ihr Preise (neu und gebraucht) im Kopf???

    Danke
    eine wirklich mal überforderte Meike ;-)
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Frage zu WII und wii fit.....

    Ich find das Balanceoboard sehr gut. Ist sowohl für Fun als auch für echte sportliche Herausforderung geeignet.
    Wir hatten das Wii fit plus bei Ebay gekauft und das Board bei Pearl. Ein Nachahmerprodukt aber für eine höhere Kilozahl geeignet. Fürs Programm haben wir dann 15 und fürs Board 50 bezahlt, das zahlt man allerdings auch zusammen normal so ungefähr. Aber wir fanden das andere Board besser, da es bis 150 kilo geeignet ist. GG wiegt zwar unter 100 kilo aber bei entsprechenden Übungen kann durch die Belastung auch mal höher werden.
    Ne zweite Fernbedienung sollt man mindestens haben.
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu WII und wii fit.....

    Meine Freundin hatte die Wii und hat sich jetzt die xbox 360 zugelegt.
    Sie sagt für das Workout sei es ein himmelweiter Unterschied, weil man
    diese Fernbedienung anscheinend nicht braucht und danach auch richtig ausgepowert ist.
    Die Fernbedienung bei der Wii, gerade zum Sporteln find ich lästig!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu WII und wii fit.....

    oh danke Salome - jetzt nenn mir nicht noch n Teil, in das ich mich vorher reinlesen sollte :umfall: :hahaha:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Frage zu WII und wii fit.....

    yepp, das hab ich allerdings auch von einem Nachbarn gehört :heilisch:

    wir haben die WII von Miles and More, sonst hätten wir wahrscheinlich auch dies andere dingens gekauft ;) ...
    aber ich find die Wii auch schön und ich weiß ja nicht was dies andere Teil kostet ....
     
  6. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Frage zu WII und wii fit.....

    Mein Mann liebt seine X Box 360.
    Das Kinect dazu haben wir neuerdings auch; aber aus Zeitmangel noch nicht ausprobieren können.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...