Frage zu Thermoskanne und supi Trinkmenge!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shiela2000, 11. April 2005.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    So wollt euch nochmal kurz bericten, das Jonas jetzt seid Samstag seine Trinkmengen von 40-50ml auf gute 100- 120ml getrumpft hat :prima:
    Welch Freude. Wir haben ihm eine kleine SIGG Flasche gekauft (300ml) orange mit Löwe drauf *g*
    Es dauerte zwar ein Weilchen bis er es raus hatte, aber er trinkt sein Wasser supi daraus.

    Und ganz wie die Mama: aus dem Glas :verdutz:

    Dann wollte ich bzgl Thermoskanne nochmal euch was fragen: Ich benutzte seid einiger Zeit Milupa Wasser, da wir sehr kalkhaltges Wasser haben und der Wasserfilter erst ausgetauscht werden musste.
    Wennich nun heisses Wasser in die Kanne gebe, dann habe ich nach einiger Zeit kleine weissliche "Kristalle"??? im Wasser bzw. auf dem Boden und das auch im kalten abgekochtem Wasser.

    WAS IST DAS??? Mineralien???
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    :prima: zur trinkmenge.... obwohl ich nicht weiß, ob die sigg-flasche im 1. lebensjahr so optimal ist....

    zur thermoskanne: würde mir jetzt spontan nur einfallen, dass das rückstände sind. vielleicht kalk vom spülen?
    wie machst du die kanne denn sauber?
    ich persönlich habe das bei meinem milupa-babywasser noch nicht festgestellt :???:

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...