Frage zu Thema Schuhe

Rut

Familienmitglied
Hallo!

Vielleicht finde ich hier wieder tolle Tips von Euch :bravo: ?

Arne läuft mit seinen 13 Monaten noch nicht frei, er steht zwar meistens, hangelt sich an der Wand lang, geht mit dem Laufwagen durch die Gegend (also schiebend) und öffnet Türen stehend/gehend vor- und rückwärts.

So weit, so gut. Er hat seine Leder-Krabbelpuschen an.

Nun fährt er aber seit 4 Tagen mit Begeisterung Bobby-Car, und da leiden die Krabbelpuschen entsprechend, waren schon am Sonntag an der seitlichen Naht und oben drauf durchgewetzt.

Also dachte ich, kriegt er ein paar Schuhe zum Bobby-Car fahren, also zum draussen sein. Im Schuhgeschäft hat er die Zehen aber immer so gekrallt, das ein Schuh-anziehen nicht möglich war (also der Fuss gar nicht in den Schuh ging), also denke ich, es ist wahrscheinlich noch viel zu früh für "richtige" Schuhe. Oder ich (und auch die Verkäuferin) stellen uns zu dööspaddelig an.

Habt Ihr Tipps, was ich Ihm dann zum Bobby-Car fahren anziehen kann, vielleicht Gummistiefel, oder so, wo ich das Füsschen auch reinbekomme?

Oder habt Ihr andere Tips?

Danke Euch!

Grüsse und :winke:

Rut
 
S

sheena

Also bei uns ist das mit dem bobby-Car noch nur akut, aber gibt's da nicht so "Überschuhe" extra für's Bobby-Car-Fahren?
Die könnte man doch vielleicht auch über die Krabbel-Puschen anziehen?
Oder?

Sheena
 

Rut

Familienmitglied
@ sheena
Die halten auf den Krabbelpuschen nicht, da rutscht er schnell raus, ich hab überlegt, ob man vielleicht Gummistiefel benutzt, und die einfahch aufschneidet, so dass er reinkommt (das kommt in Endeffekt billiger als dauernd neue Schühchen... *nerv*)

Danke !

Grüsse und :winke:

Rut
 

Rut

Familienmitglied
@sheena

Die hatter dann doch nur ca eine Stunde an am Tag, ich denke, das macht noch keien Schweissfüsse... . :) :jaja: :)

Grüsse

Rut
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Wie wärs, wenn Du die Krabbelpuschen zum Fahren ausziehst und hinterher wieder an? Spart ne Menge Geld :-D
 

Rut

Familienmitglied
@tanja
Und was soll er zum Fahren anziehen?
Das ist doch mein Problem!
:???:

Grüsse
Rut
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Vielleicht nur Socken? Er fährt sich doch wohl nicht dauernd über die Füsse, oder? :-D
 
Oben