Frage zu Sternenkindern

R

ramona

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber kann mir jemand sagen was Sternenkinder sind? Oder muss man das wissen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu Sternenkindern

Kinder, die nicht lange bleiben durften....... :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage zu Sternenkindern

Geht es nur mir so, daß ich diesen Spruch jetzt in dem Zusammenhang als etwas schnoddrig empfinde?

Salat
 
R

ramona

AW: Frage zu Sternenkindern

Sorry, wollte nicht das es so rüberkam,
hab grad selbst gedacht das das nicht gut ist.
Wollte damit nur sagen das man jeden Moment mit seinen Kindern geniessen sollte und dankbar sein sollte das man dieses Geschenk bekommen hat.
 
R

ramona

AW: Frage zu Sternenkindern

habs ja schon gelöscht, hoffe seid mir nicht mehr böse.
Find es nämlich total schön hier bei Schnullerfamilie
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Frage zu Sternenkindern

war halt blöd formuliert und ich denke das es manchen die ein kind verloren haben falsch auffassen auch wenn es nicht so gemeint war. man kann halt nur lesen was da steht und da fasst man manches anders auf.:winke:
 
Oben