Frage zu SOM Brei

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kann es sein das dieser Brei weniger sättigend ist? Habe ihn gegen 20:00 gefütetrt und um 1 stand er schon wieder auf der Matte. 8O

Überhaupt schläft er sehr schlecht in letzter zeit. ich glaube wir haben ihm angewöhnt bei uns zu schlafen :???:

als er krank war und kaum luft bekam hatte ich Angst und er schlief deswegen bei mir. Nun ist es so, das er alleine in seinem bett einschläft, meist gegen 21 Uhr. Spätestens gegen 1-2 uhr nachts läßt er sich nicht mehr beruhigen und schläft erst weiter wenn er bei mir im bett ist.

tagsüber pennt er auch nur noch 30 bis max 45 Min bei sich im bett. Wenn mein Mann allerdings mit ihm auf der Couch liegt schafft er auch mal locjker 2 Stunden
Heute morgen wurde er gegen 7 uhr gefüttert und schlief dann bei mir bis 10:3 weiter.

Schön, aber es kann doch nicht sein, das er nur bei mir pennbt.

Ist das notmal in dem Alter oder habe ich ihm das leider angewöhnt?

Außerdem hat er anscheinend nachts Schmerzen, wenn er weint, macht er sich komplett steif. Von einem auf den anderen moment. kann das mit der Nahrungsumstellung zusammenhängen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sandra,

der SOM Brei sättigt nach meinem Wissen genauso wie ein glutenfreier Milchbrei. Er ist glutenfrei ja auch glutenfrei.

Das Miteinanderschlafen kann zur Angewohnheit werden. Hierzu findest du im Schlafforum einige Hinweise und Möglichkeiten das eigene Bettschläfchen wieder einzuführen.

Kann es sein dass im Moment einfach ein Nachholbedarf besteht und deshalb nachts Hungergeschrei kommt???

Grüßle Ute
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das kann durcvhaus sein. Vielleicht fehlt im auch die Nähe tagsüber. Wir versuvhen mit ihm zu schmusen aber er will nie. Er spielt lieber. Warte dann aml auf die Antwort vom Schlafforum
 
Oben