Frage zu Slipeinlagen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
irgendwie etwas peinlich, aber ich denke ich kann hier fragen.
Ich habe an manchen tagen schon recht viel Ausfluss :(

Da ich meist jeans oder schwarze Hosen anhabe fiel das bisher kaum auf. Nun wird aber weiße Dienstkleidung bei mir eingeführt und ich habe echt Angst, dass etwas "durchkommt"

Slipeinlagen hatte ich bisher, weil mir das irgendwie nicht gefällt, nie verwendet. Nun sollte ich mir aber mal Gedanken dazu machen.

Gilt da auch die Devise einfach mal kaufen und austesten oder kann man welche empfehlen?

Wenn sollten es welche sein die im Slip nicht so verknittern und dann ewig nicht mehr raus gehen. Ich HASSE dieses Gefummel :(

Kann mir vll jemand helfen und Tips geben? *schäm*

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu Slipeinlagen

Hallo.... Ich hab keine Erfahrung damit, aber zum Zerknittern fällt mir ein, dass ich in Drogerien schon so ganz ganz schmale gesehen hab.... Für string tangas.... Da kann sicher nicht viel Zerknittern....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Slipeinlagen

Aber dann auch Schutz bieten???

Ich habe echt Sorge :(

Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage zu Slipeinlagen

Ich nehm die von Tena lady und die sind wirklich gut, kleben super und verknittern nicht. Und raus bekommt man die auch super wieder.

Und welche für Strings hatte ich acuh schon mal, aber da weiß ich die Firma nicht mehr.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu Slipeinlagen

Warum nicht. Da wo es saugen soll, ist es ja etwas breiter und saugt dabn hoffentlich auch.... Probiers aus.... Die kosten ja nicht die Welt ..... Evtl gibts auch so probepackungen???? Keine ahnung.

Viel Erfolg
 
Oben